Alle Storys
Folgen
Keine Story von NORMA mehr verpassen.

NORMA

NORMA setzt den Maßstab
Preissenkung bei Markenartikeln im Lebensmitteldiscount!

Nürnberg (ots)

Nachdem der Discounter Lidl am Montag, 04.
Dezember 2006, die Preise für Ferrero-Artikel gesenkt hat, reagiert 
nun der Discounter NORMA in seinen über 1.200 deutschen Filialen mit 
neuen und absoluten Niedrigpreisen.
So wird bei NORMA seit Dienstag, 05. Dezember 2006, der 
Ferrero-Artikel "Mon Cheri" für 3,59 Euro in der 315 Gramm-Packung 
(100 g = 1,14 Euro) statt für 3,69 Euro wie bei Lidl verkauft. Den 
neuen Preismaßstab setzt NORMA auch bei "Ferrero Küsschen": Während 
der Verbraucher diesen Markenartikel bei NORMA für nur 2,89 Euro in 
der 267 Gramm-Packung (100 g = 1,08 Euro) bekommt, ist dieses Produkt
bei Lidl für 2,99 Euro ausgepreist.
Der Vorsitzende der NORMA-Geschäftsleitung, Armin Rehberg, weist 
darauf hin, dass der Discounter aus Nürnberg mit diesem Preisangebot 
für die aktuell absoluten Tiefstpreise in Deutschland sorgt. So 
liegen die herkömmlichen Regalpreise für "Mon Cherie" bei 2,29 Euro, 
dann allerdings lediglich in der 157 Gramm-Packung (100 g = 1,46 
Euro).
Für die "Ferrero Küsschen" werden in der Regel als Regalpreis 2,49
Euro in der 178 Gramm-Packung (100 g = 1,40 Euro) verlangt.
Die neuen NORMA-Preise sind damit noch einmal über 20 Prozent 
billiger!

Pressekontakt:

Katja Funke
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb GmbH & Co. KG
Leiterin Kommunikation
Hansastraße 20
D-90766 Fürth
0911/9739432
k.funke@norma-online.de

oder

Uwe Rosmanith
Rosmanith & Rosmanith GbR
Die Art der Kommunikation
Humboldtstraße 11
D-65189 Wiesbaden
0611/716547920
uwe@rosmanith.de

Original-Content von: NORMA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NORMA
Weitere Storys: NORMA
  • 09.11.2006 – 12:09

    NORMA bei Greenpeace Österreich vorn: Vorbildlicher Fischeinkauf

    Nürnberg (ots) - Der Discounter NORMA liegt bei Greenpeace Österreich ganz vorn: Platz 1 für NORMA im aktuellen Ranking der Umweltschutzorganisation, bei der es um den nachhaltigsten Anbieter von Fischprodukten geht. Das Greenpeace-Urteil ist eindeutig: "Spitzenreiter in Sachen nachhaltiger Fischeinkauf ist NORMA." Gelobt wird das Discountunternehmen für sein "umfassendes Informationssystem zur Herkunft der ...

  • 01.09.2006 – 16:13

    NORMA informiert: Keine Preiserhöhungen wegen höherer Mehrwertsteuer!

    Nürnberg (ots) - NORMA, mit über 1.200 Filialen in Deutschland einer der großen deutschen Lebensmitteldiscounter, garantiert in allen Filialen bereits heute keine Preiserhöhungen wegen der höheren Mehrwertsteuer. Dieses Versprechen gilt ab sofort und zum 1. Januar 2007. Der Discounter mit Sitz in Franken verspricht trotz der Mehrwertsteuer-Erhöhung ...

  • 22.08.2006 – 15:57

    Investition in die Zukunft / 200 neue Azubis bei NORMA

    Nürnberg (ots) - Der Nürnberger Discounter NORMA sieht im Ausbau des eigenen Ausbildungsplatzangebots eine Investition in die Zukunft: "Wir haben uns entschlossen, das Azubi-Kontingent noch einmal deutlich aufzustocken und begrüßen zum Start ins Ausbildungsjahr 2006 jetzt rund 200 neue Auszubildende bei uns", sagt der NORMA-Chef Armin Rehberg. "Mit jeder neuen Lehrstelle leisten wir einen aktiven Beitrag für die ...