Alle Storys
Folgen
Keine Story von Brigitte Woman mehr verpassen.

Brigitte Woman

Sängerin Cher hat Angst vor Smartphone-Paparazzi

Hamburg (ots)

Ihr neues Album "Closer To The Truth" ist wie gemacht zum Abtanzen in der Disco - und im dazugehörigen Video zeigt Sängerin und Schauspielerin Cher, wie das geht. Privat allerdings hält sie sich von öffentlichen Tanzveranstaltungen fern. "Ich kann das nicht mehr richtig genießen, weil heute jeder ein iPhone hat. Und wenn ich irgendwo auftauche, macht jeder diese fürchterlichen Fotos, die sofort auf Twitter oder Facebook landen", sagt der Weltstar in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (ab heute im Handel). Zwar ist die 67-jährige Amerikanerin, wie sie selbst sagt, "sehr schüchtern", das hindert sie aber nicht daran, sich deutlich zum gegenwärtigen Zustand der USA zu äußern ("eine Schande") und junge Frauen zu ermutigen: "Sie sollten sich kreativ und sexuell richtig austoben und das Leben in vollen Zügen genießen."

Über BRIGITTE WOMAN

BRIGITTE WOMAN ist "Das Magazin für Frauen über 40" aus der BRIGITTE-Markenfamilie, für Frauen mit Mut, Witz, Lebenserfahrung und Selbstbewusstsein. Das ist der Stoff, aus dem die Themen für das Magazin gewonnen werden, denn BRIGITTE WOMAN ist wie ihre Leserinnen. Erwachsene Frauen entdecken sich selbst und die Welt neu, sind bereit, eingetretene Pfade zu verlassen und ihre Träume zu verwirklichen. Nach dem Motto: Wenn nicht jetzt, wann dann? Frauen über 40 haben andere Ansprüche an Mode und Kosmetik und an Themen wie Geld und Versicherung, Reise, Psychologie, Gesundheit und Partnerschaft. Und Frauen über 40 haben mehr Zeit für sich und ihre Familie. Deshalb nimmt sich BRIGITTE WOMAN viel Zeit für ihre Leserinnen, um sie in Ruhe, gründlich und mit höchstem Qualitätsstandard zu informieren, zu inspirieren und zu unterhalten. Jede BRIGITTE WOMAN verkauft durchschnittlich 237.555 Exemplare (IVW II/2013) und erreicht 790.000 Frauen (MA 2013-II). Das Magazin erscheint monatlich zum Preis von 3,50 Euro.

Pressekontakt:

BRIGITTE WOMAN
PR / Kommunikation
Myriam Kappelhoff
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 72 66
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de
www.brigitte.de
www.brigitte-woman.de
www.bym.de

Original-Content von: Brigitte Woman, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Brigitte Woman
Weitere Storys: Brigitte Woman
  • 08.10.2013 – 09:54

    Christine Hohwieler übernimmt Gesamt-Redaktionsleitung bei BRIGITTE WOMAN

    Hamburg (ots) - Generationswechsel bei BRIGITTE WOMAN, dem Magazin für Frauen über 40: Zum 1. Oktober übernimmt Christine Hohwieler (47) die Gesamt-Redaktionsleitung des Magazins. Sie folgt auf Karin Weber-Duve, die seit der ersten Ausgabe von BRIGITTE WOMAN an Bord war und sich jetzt in den Ruhestand verabschiedet. Als Chefredakteurin von BRIGITTE WOMAN zeichnet ...

  • 11.09.2013 – 10:00

    TV-Moderatorin Birgit Schrowange wünscht sich die Männer souveräner

    Hamburg (ots) - Nichts gegen ihren Ex, den smarten Markus Lanz. Mit dem hat TV-Moderatorin Birgit Schrowange einen sehr guten Kontakt. Aber insgesamt findet sie die Generation Männer zwischen 40 und 50 nicht souverän genug. "Die haben Angst vor erfolgreichen Frauen und suchen nach wie vor das Modell 'jüngere Ehefrau, die ihnen den Rücken freihält'", sagt ...