Alle Storys
Folgen
Keine Story von DMAX mehr verpassen.

DMAX

DMAX eröffnet die Grillsaison: In der neuen DMAX-Serie "Licence to grill" dreht sich alles um eine der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen deutscher Männer: Das Abenteuer Grillen

München (ots)

Glühende Kohlen und der würzige Duft von
marinierten Steaks - kaum scheint die Sonne, bricht besonders beim 
starken Geschlecht das Grillfieber aus. Und anders als am heimischen 
Herd sind am Grillrost meist die Männer der Küchenchef. Für alle Fans
der Haute Cuisine auf dem Grill zeigt DMAX ab 26. Mai 2007 mit der 
neuen Serie "Licence to grill - Feuer und Flamme mit Robert Rainford"
eine Grill-Show, die keine Wünsche offen lässt. Denn Robert Rainford 
beweist: "Es gibt nichts, was man nicht grillen kann!". In der 
19-teiligen Serie, die DMAX in deutscher Erstausstrahlung zeigt, gibt
der kanadische Barbecue-Profi Tipps und Tricks rund um das Thema 
Grillen - vom Einkauf der Zutaten bis zur Tischdekoration für die 
Gartenparty - und demonstriert, wie aus einem schlichten 
Schweinekotelett ein echtes Schmankerl werden kann. Kulinarisch 
bietet Rainford Rezepte für jede Gelegenheit: Raffiniert, exotisch, 
ausgefallen - egal ob gespickter Lammrücken, Seebrasse auf Mango über
Zwiebelsalsa oder gegrillte Nektarinen mit Eiscreme - für jeden ist 
etwas dabei, vom Grill-Anfänger bis zum erfahrenen Profi. "`Licence 
to grill' bietet raffinierte Grill-Kreationen, die die herkömmliche 
Bratwurst mit Nudelsalat Lichtjahre hinter sich lassen.", so Michael 
Grubinger, Channel Manager bei DMAX. "Wir werden alle Barbecue-Fans 
den ganzen Sommer über nicht im Stich lassen." DMAX zeigt die 
19-teilige Serie "Licence to grill - Feuer und Flamme mit Robert 
Rainford" in deutscher Erstausstrahlung, jeweils samstags um 18:15 
Uhr. Sendestart ist am 26. Mai 2007.
Über DMAX
DMAX ist ein Non-Fiction-Entertainment-Sender mit einer breiten 
Palette an deutschen und internationalen Programmen, die die Lebens- 
und Interessenswelten von Männern widerspiegeln. Der Kanal ist 24 
Stunden sowohl analog als auch digital über Satellit zu empfangen und
wird großräumig ins deutsche Kabelnetz eingespeist. In Ballungsräumen
ist er zudem über DVB-T zu empfangen. Deutschlandweit erreicht der 
Sender über 30 Millionen Haushalte. DMAX ist ein Joint Venture 
zwischen Discovery Communications, dem weltweit führenden 
Real-World-Media-Unternehmen, Spiegel TV und DCTP (Development 
Company for Television Program).

Pressekontakt:

Stefanie Braun
Discovery Networks Deutschland
0049-(0)89-206 099-205
Stefanie_Braun@discovery.com

Eva-Maria Sahm
fischerAppelt Kommunikation München GmbH
0049-(0)89-747 466-68
ems@fischerappelt.de

Für zusätzliches Bildmaterial kontaktieren Sie bitte:
Peggy Kuniss
Discovery Networks Deutschland
0049-(0)89-206 099-203
Peggy_Kuniss@discovery.com

Original-Content von: DMAX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DMAX
Weitere Storys: DMAX
  • 20.04.2007 – 14:09

    DMAX mit Hardy Krüger Junior beim America's Cup

    München (ots) - - Schauspieler Hardy Krüger Junior als "18. Mann" auf der "Germany I" - Ausstrahlung der 5. Folge von "Helden hart am Wind - Unser Team beim America's Cup" am Dienstag, 24. April, 22:10 Uhr Männer, Meer und Hightech-Yachten: Das ist der Stoff, aus dem der Cup der Superlative geschaffen ist. Die Wettfahrten um die älteste und begehrteste Segeltrophäe der Welt sollten ...

  • 04.04.2007 – 11:49

    Ostern bei DMAX

    München (ots) - - Dokumentarserie "Das Kloster - Experiment zwischen Himmel und Hölle": Fünf Männer auf der Suche nach dem "Sinn des Lebens" - "Tauchfahrt zur Titanic": Regisseur James Cameron zeigt die wahren Geschehnisse in der verhängnisvollen Nacht vom 14. April 1912 An Ostern präsentiert DMAX zwei außergewöhnliche Dokumentationen, die Menschen in entscheidenden Situationen ihres Lebens begleiten. Bei der Dokumentarserie "Das ...

  • 03.04.2007 – 12:27

    Stefanie Braun verantwortet die Pressearbeit und PR bei DMAX

    München (ots) - Stefanie Braun (35) verantwortet ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für DMAX, den ersten Factual Entertainment-Kanal, der sich an Männer richtet. Sie wird die gesamte Pressearbeit und Programm-PR des Senders koordinieren und berichtet direkt an Marketingleiter Andreas Dürr. Die Diplom-Betriebswirtin der Fachrichtung Medien- und Kommunikationswirtschaft verfügt über sechs ...