"24 Stunden": Die "Helden des Abfalls" erreichten 15 Prozent Marktanteil
Hamburg (ots)
Großer Erfolg für die am Montag, 20. März 2000, ausgestrahlte Folge der Reportage-Reihe "24 Stunden" auf SAT.1. Die dritte von Axel Springer TV produzierte Ausgabe mit dem Titel "Helden des Abfalls: Wenn die Müllmänner kommen" erreichte in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer einen Marktanteil von 15,4 Prozent. Das entspricht 0,58 Millionen Zuschauern.
Die nächste von Axel Springer TV produzierte Ausgabe für die Reportage-Reihe "24 Stunden" mit dem Titel "Jagd nach Edelsteinen: Die härtesten Schatzsucher der Welt" wird voraussichtlich am Montag, 10. April 2000, gezeigt.
Für weitere Informationen steht Ihnen Birgit Mertin zur Verfügung. Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22 E-Mail: BMertin@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell