"Die Welt gehört denen, die neu denken"
DIE WELT startet neue Werbekampagne mit der Agentur Springer & Jacoby
Berlin (ots)
Die Tageszeitung DIE WELT startet in dieser Woche ihre neue Werbekampagne, die von der Hamburger Agentur Springer & Jacoby entwickelt wurde. Mit dem Claim "Die Welt gehört denen, die neu denken" soll DIE WELT, die innerhalb kürzester Zeit zur modernsten Tageszeitung Deutschlands avanciert ist, als starke Informationsmarke positioniert werden. Durch ihr redaktionelles Konzept, ihre frische Gestaltung und die konsequente Online-Vernetzung steht DIE WELT heute für ein ganz neues Denken im Zeitungswesen.
Die Kampagne startet mit diversen Anzeigenmotiven in Publikumszeitschriften und Tageszeitungen sowie einem TV-Spot .
Verantwortlich für die WELT-Kampagne im Axel Springer Verlag sind Gert Borsum, Gesamt-Werbeleiter BILD/WELT-Gruppe und Volker Weinlein, Werbeleiter WELT-Gruppe. Bei Springer & Jacoby zeichnen für den neuen Auftritt der WELT verantwortlich: Jörg Schultheis, Geschäftsführung, Géza Unbehagen, Kundenberatung, sowie Alexander Schill und Axel Thomsen, Creativ-Direction.
Für weitere Informationen steht Ihnen Dr. Carola C. Schmidt zur Verfügung. Telefon: (0 30) 25 91-25 23 E-Mail: ccschmidt@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell