Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

AWA 2000: Spitzenpositionen für die Titel der Zeitungsgruppe BILD

Hamburg (ots)

BILD am SONNTAG setzt sich laut Allensbacher
Werbeträger Analyse 2000 mit einem Reichweiten-Zuwachs von 18,4 auf
18,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr im Bereich der Leserentwicklung
deutlich positiv vom Wettbewerbsumfeld der aktuellen Illustrierten
ab. Sie bestätigt mit dem Zugewinn von 340 000 Lesern eindrucksvoll
die Position als reichweitenstärkster Einzelverkaufs-Titel.
Erfreulich ist ebenfalls die Entwicklung für BILD: Auf stabil
hohem Niveau führt Europas größte Tageszeitung weiterhin gemeinsam
mit BILD am SONNTAG die Reichweiten-Hitliste an. Auch die BILDWOCHE
hat an der positiven Entwicklung Anteil und behauptet sich gegen den
im Konkurrenzumfeld der Programmtitel teilweise deutlich rückläufigen
Reichweitentrend.
Besonders hervorragend schneidet COMPUTER BILD in der AWA 2000 ab.
Gegenüber dem Vorjahr konnte die monatliche Computerzeitschrift
nochmals 580 000 Leser dazugewinnen. Mit 3,34 Mio. Lesern hat sie
jetzt mehr als doppelt so viele Leser wie der nachfolgende
Konkurrenztitel "PC Welt".
Für weitere Informationen steht Ihnen Simone Walper zur Verfügung.
Telefon: (0 40) 3 47-2 70 38
E-Mail:  swalper@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen 
werden. Nutzen Sie auch unseren kostenlosen Newsletter-Service unter
www.asv.de/presse: Minutenaktuell erhalten Sie die neuesten Presse-
informationen des Axel Springer Verlages bequem per E-Mail.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 11.07.2000 – 13:34

    AWA 2000 mit deutlichem Reichweitenzuwachs für WELT am SONNTAG

    Hamburg (ots) - In der am Mittwoch, 11. Juli 2000, veröffentlichten Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA) 2000 verbucht WELT am SONNTAG den höchsten Reichweitenzuwachs der meinungsbildenden Wochenpresse. Die Qualitäts-Sonntagszeitung gewinnt gegenüber dem Vorjahr 15 Prozent auf nun rund zwei Millionen Leser hinzu, während die Nachrichtenmagazine wie auch "Die ...

  • 07.07.2000 – 16:49

    Exklusiv: Die smart-Quadriga-Edition der BERLINER MORGENPOST zum Sonderpreis

    Berlin (ots) - Die BERLINER MORGENPOST bietet das City-Coupé und Cabrio als smart-Quadriga-Edition exklusiv in Kooperation mit dem smart Center Berlin an. Die Modelle "smart & passion" und "cabrio & passion" werden mit der Sonderlackierung "British Racing Green" zum attraktiven Sonderpreis angeboten. ...