DIE WELT mit Special "Wellness" für Marketing-Fachpublikationen
Berlin (ots)
"Wellness" ist Thema eines Specials, das DIE WELT am 18. August 2000 veröffentlicht. Das Spektrum umfasst alle Bereiche, die für das menschliche Wohlbefinden von Bedeutung sind, unter anderem Body-Fitness, Ernährung, Kosmetik und Wellness-Reisen. Zu den Autoren zählen Kapazitäten aus den einzelnen Fachgebieten, eine Vielzahl nutzenorientierter Service-Beiträge runden die Publikation ab.
Auf ungefähr sechs Seiten werden u. a. folgende Themen behandelt: "So macht der Blick in den Spiegel richtig Spaß: Raffinierte Produkte aus der Trickkiste der Visagisten"; "Express-Programm für die Schönheit: Gesichtsmasken und Peelings"; "Natürlich schön: Körperpflege mit Naturprodukten"; "Pluspunkte für die gesunde Ernährung. Was bringt eigentlich 'Functional Food' (z. B. probiotische Yoghurts etc.)"; "Der Weg zu innerem Frieden und Leichtigkeit:
Ayurvedische Schönheitsbehandlungen"; "Erholung für Körper und Geist: Day Spas und Thermen"; "Die Kunst des gesunden Wohnens: Die chinesische Einrichtungsphilosophie Feng Shui"; "Die schönsten Wellness-/Kurhotels Deutschlands".
Anzeigenschluss für das Wellness-Special ist Dienstag, 8. August 2000. Die 1/1 Seite sw kostet 37 593,60 Mark, der Preis für 1/1 4c beträgt 48 998,40 Mark. Nähere Informationen bei Matthias Hütköper, Anzeigenabteilung DIE WELT/WELT am SONNTAG - Reports/ Sonderveröffentlichungen - unter Telefon (0 40) 3 47-2 73 71 oder per Fax unter (0 40) 3 47-2 73 70.
Für weitere Informationen steht Ihnen Dr. Carola C. Schmidt zur Verfügung. Telefon: (0 30) 25 91-25 23 E-Mail: ccschmidt@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell