MUSIKEXPRESS präsentiert sich im neuen Outfit
SOUNDS zukünftig als eigenständiger Titel
München (ots)
Ab der September-Ausgabe präsentiert sich MUSIKEXPRESS in verändertem Outfit. Die Musikzeitschrift aus dem Verlag AS Young Mediahouse wurde einem gründlichen Face-Lifting unterzogen und geht nach der optischen Optimierung am 24. August 2000 in neuer Frische an den Start.
Das aktualisierte Design zieht sich wie ein roter Faden durchs gesamte Heft, von der Inhaltsübersicht bis hin zur letzten Seite. Wesentliche Kennzeichen der neuen Optik sind die zeitgemäße Gestaltung der einzelnen Beiträge und eine stark verbesserte Leserführung.
Aber nicht nur äußerlich beschreitet MUSIKEXPRESS jetzt andere Wege. Auch thematisch hat sich bei Deutschlands führendem Musikmagazin für Pop und Rock einiges getan. Ab sofort finden auch Themen wie Internet, Musik im Fernsehen, DVD und Video verstärkt Beachtung. Für schnelle Orientierung im umfangreichen Service-Teil sorgt eine klare, durch unterschiedliche Farben gekennzeichnete Rubrizierung.
Dem bisher im Untertitel geführten Beinamen SOUNDS wird der Leser im neuen MUSIKEXPRESS nicht mehr begegnen. Doch die Marke SOUNDS wird es weiterhin geben. Seit 1967 ein Gütesiegel für hochwertigen Musikjournalismus, soll SOUNDS in absehbarer Zeit unter dem Dach von AS Young Mediahouse München, einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft des Axel Springer Verlages, wieder als eigenständiges Magazin erscheinen.
Für weitere Informationen steht Ihnen Birgit Mertin zur Verfügung. Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22 E-Mail: bmertin@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell