Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

Planet ALLEGRA ab sofort mit Frage des Monats

Hamburg (ots)

Für ewige Jugend würden sich fast 30 Prozent der Männer der
Genforschung anvertrauen / Kooperation mit Online-Trendforschern
"EARSandEYES"
Die monatliche Frauenzeitschrift ALLEGRA startet mit Ausgabe
10/2000 -  ab 11. September im Handel - eine Kooperation mit der
Markt- und Trendforschungsagentur "EARSandEYES" (Hamburg). Monatlich
gibt ALLEGRA ein Titelthema als Online-Umfrage bei "TrendScan", dem
Umfrage-Tool von EARSandEYES (www.earsandeyes.net), in Auftrag. Die
internet-repräsentativen Ergebnisse lesen die Userinnen zuerst auf
www.allegra.de. Dort gibt es zu jeder Umfrage eine
Diskussions-Plattform.
Bei der Premiere ging es um die Frage: "Möchten Sie gern mit 50
noch aussehen, als wären Sie erst 25?" Wenn es um ewige Jugend geht,
sind die Geschlechter fast einer Meinung: Von den 517 Teilnehmern
antworteten 53 Prozent der Männer und 54 Prozent der Frauen mit "Ja".
Interessant: 29 Prozent der befragten Männer wären bereit, sich
dafür der Genforschung anzuvertrauen (therapeutisches Klonen von
Stammzellen), wohingegen nur 13 Prozent der Frauen diesen Weg wählen
würden.
Für weitere Informationen steht Ihnen Birgit Mertin zur Verfügung.
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22
E-Mail:  bmertin@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden. Nutzen Sie auch unseren kostenlosen Newsletter-Service unter
www.asv.de/presse: Minutenaktuell erhalten Sie die neuesten
Presseinformationen des Axel Springer Verlages bequem per E-Mail.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 07.09.2000 – 13:54

    HÖRZU-Umfrage: Schon die Kleinsten sitzen täglich vor dem Fernseher

    Hamburg (ots) - 68 Prozent aller Kinder im Alter von drei bis vierzehn Jahren sitzen täglich vor dem Fernsehschirm. Das hat jetzt eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts "gdp" ergeben, das im Auftrag des Programm-Magazins HÖRZU den Fernseh-Konsum von Kindern untersucht hat. Eine Aufschlüsselung nach Altersgruppen zeigt, dass schon 61 Prozent ...

  • 01.09.2000 – 16:07

    WELT am SONNTAG mit Sonderreport / "Uhren, Schmuck und Lifestyle"

    Hamburg (ots) - Uhren, Schmuck und Lifestyle ist das Thema des Sonderreports, den WELT am SONNTAG am 5. November 2000, veröffentlicht. Auf rund sechs Seiten berichtet die Redaktion über Aktuelles und Wissenswertes aus diesen Bereichen. Autoren sind u.a. Kapazitäten aus den einzelnen Fachgebieten. Neben nutzenorientierten Servicebeiträgen enthält die Publikation Beiträge zu den Themen Prominenz und ...