CompuTel stellt den direkten Draht ins "GirlsCamp" her
Medienübergreifende Kommunikationslösungen für die neue TV-Show
Hamburg (ots)
CompuTel - der Marktführer von telefon- und faxbasierten Mehrwertdiensten in Deutschland - stellt zur neuen Real-Life-Show "GirlsCamp" von SAT.1 mit umfangreichen Kommunikationslösungen den direkten Draht zwischen Zuschauern und Girls her.
Von klassischen Voting- und Bestell-Hotlines, über SMS-Dienste und "Lauschangriffe" bis hin zur Konferenzschaltung für mehrere hundert Personen - das Tochterunternehmen der Axel Springer Verlag AG zieht alle Register seiner technischen Möglichkeiten, um unterschiedlichste Kommunikationskanäle zu bedienen und miteinander zu vernetzen. Die Bewerbung erfolgt über die Medien TV, Teletext, Internet und Print.
Die Services von CompuTel für "GirlsCamp" auf einen Blick:
Voting 0137- 900 200 0-9 (0,96 Mark/Anruf): Stimmabgabe und anschließendes Gewinnspiel; die Zuschauer entscheiden, welches Girl im Camp bleibt!
Bestellhotline 0190 - 888 955 (3,63 Mark/Minute): Bestellen von Fan-Artikeln über eine Telefonnummer mit Eingabe von Codes, die im SAT.1-Teletext veröffentlicht werden. Abgerechnet wird über die Telefonrechnung. Der Anruf kostet maximal 7,99 Mark.
"GirlsCamp" Single-Börse 0190 - 77 88 36 (2,42 Mark/Minute): Single-Börse, über die die Zuschauer per SMS einen Flirtpartner kennen lernen können. Die SMS wird an eine Handynummer (für D1 z. B. 0170 - 76 78 777) versendet. Ist ein passender Flirtpartner gefunden, wird der Kontakt über die 0190er-Rufnummer hergestellt. 100-prozentige Anonymität ist gewährleistet.
"Lauschangriff" 0190-24 25 25 (1,21 Mark/Minute): Über Eingabe von Ziffern können die Zuschauer jederzeit in verschiedene Räume des "GirlsCamps" hineinhören. Start des Service ist Anfang Februar 2001.
Conferencing 0190-24 25 20 (1,21 Mark/Minute): Hier können sich die Zuschauer immer montags und freitags (22.00 bis 23.00 Uhr) mit den Boys und Girls, die das Camp verlassen müssen, unterhalten. Hunderte von Leitungen stehen dafür zur Verfügung. Zuhören oder aktives Fragen ist möglich. Start des Service ist der 5. Februar 2001.
"GirlsCamp"-Handy-Logo-Service: Über die Homepages "GirlsCamp".tv und CompuTel-Logo.de können sich die Zuschauer "GirlsCamp"-spezifische Logos auf ihr Handy bestellen.
Das 1991 gegründete Unternehmen CompuTel entwickelt als beratender Dienstleister für unterschiedliche Branchen Kommunikationskonzepte, die auf der automatisierten Abwicklung in Fest- und Mobilfunknetzen basieren.
Für weitere Informationen steht Ihnen Dr. Carola C. Schmidt zur Verfügung. Telefon: (0 30) 25 91-25 23 E-Mail: ccschmidt@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell