Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

Berlin bekommt eine neue publikumsorientierte Reisemesse
BERLINER MORGENPOST und B.Z./B.Z. am SONNTAG sind Medienpartner der "Berliner Tourismus-Tage" im November 2001

Berlin (ots)

BERLINER MORGENPOST und B.Z./B.Z. am SONNTAG
begleiten als Medienpartner die neue Berliner Publikums-Reisemesse
"Berliner Tourismus- Tage" vom 16. bis 18. November 2001 im Hangar 2
auf dem Flughafen Tempelhof. Zusammen mit dem Messeveranstalter
expotec GmbH entstand die Idee, eine neue Reisemesse in Berlin zu
veranstalten, die sich primär an den Endverbraucher richtet. Die
expotec GmbH, seit 1995 Durchführungsgesell-schaft für amtliche
deutsche Messebeteiligungen, wird mit den "Berliner Tourismus-Tagen"
nun auch mit eigenen Fachausstellungen im Inland tätig.
Die Veranstalter rechnen mit über 100 Ausstellern aus 15 bis 20
Ländern sowie mehr als 25 000 Besuchern. Mit dem Veranstaltungsort
Hangar 2 im Flughafen Tempelhof erwarten den Besucher eine attraktive
Umgebung mit originalgetreu restaurierten Fassaden und 5200 m_
Ausstellungsfläche mit professioneller Infrastruktur.
Zu den "Berliner Tourismus-Tagen" veröffentlichen BERLINER
MORGEN-POST und B.Z./B.Z. am SONNTAG einen umfangreichen
Messekatalog, der beiden Zeitungen in der Woche vor der Reisemesse
als Supplement beiliegt und ebenfalls kostenlos auf der Messe
erhältlich ist.
Informationen zu den "Berliner Tourismus-Tagen" und dem geplanten
Reisemesse-Special gibt Anke Scholl, Anzeigenabteilung Ullstein
Media Marketing GmbH unter Telefon (0 30) 25 91 37 86 oder per E-Mail 
ascholl@asv.de
Für weitere Informationen steht Ihnen Charlotte Rybak zur Verfügung.
Telefon: (0 30) 25 91-25 29, E-Mail:  crybak@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE