Berlin bekommt eine neue publikumsorientierte Reisemesse
BERLINER
MORGENPOST und B.Z./B.Z. am SONNTAG sind Medienpartner der "Berliner
Tourismus-Tage" im November 2001
Berlin (ots)
BERLINER MORGENPOST und B.Z./B.Z. am SONNTAG begleiten als Medienpartner die neue Berliner Publikums-Reisemesse "Berliner Tourismus- Tage" vom 16. bis 18. November 2001 im Hangar 2 auf dem Flughafen Tempelhof. Zusammen mit dem Messeveranstalter expotec GmbH entstand die Idee, eine neue Reisemesse in Berlin zu veranstalten, die sich primär an den Endverbraucher richtet. Die expotec GmbH, seit 1995 Durchführungsgesell-schaft für amtliche deutsche Messebeteiligungen, wird mit den "Berliner Tourismus-Tagen" nun auch mit eigenen Fachausstellungen im Inland tätig.
Die Veranstalter rechnen mit über 100 Ausstellern aus 15 bis 20 Ländern sowie mehr als 25 000 Besuchern. Mit dem Veranstaltungsort Hangar 2 im Flughafen Tempelhof erwarten den Besucher eine attraktive Umgebung mit originalgetreu restaurierten Fassaden und 5200 m_ Ausstellungsfläche mit professioneller Infrastruktur.
Zu den "Berliner Tourismus-Tagen" veröffentlichen BERLINER MORGEN-POST und B.Z./B.Z. am SONNTAG einen umfangreichen Messekatalog, der beiden Zeitungen in der Woche vor der Reisemesse als Supplement beiliegt und ebenfalls kostenlos auf der Messe erhältlich ist.
Informationen zu den "Berliner Tourismus-Tagen" und dem geplanten Reisemesse-Special gibt Anke Scholl, Anzeigenabteilung Ullstein Media Marketing GmbH unter Telefon (0 30) 25 91 37 86 oder per E-Mail ascholl@asv.de
Für weitere Informationen steht Ihnen Charlotte Rybak zur Verfügung. Telefon: (0 30) 25 91-25 29, E-Mail: crybak@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell