Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

AS Young Mediahouse ist Kooperationspartner der VIVA-COMET-Verleihung

München (ots)

Am 17. August 2001 trifft sich bei der
COMET-Verleihung in Köln alles, was im nationalen und internationalen
Popgeschäft Rang und Namen hat. Bereits zum siebten Mal vergibt VIVA
den begehrten Medienpreis und das ZDF ist erneut als Partner dabei.
Das AS Young Mediahouse ist mit seinen Jugend- und
Musikzeitschriften in diesem Jahr zum ersten Mal Printpartner der
Veranstaltung. Neben ausführlicher Vor- und Nachberichterstattung
werden u. a. auch exklusive Interviews mit den Stars aus der
Musikbranche in den Zeitschriften MÄDCHEN, YAM!, POPCORN,
MUSIKEXPRESS und HAMMER veröffentlicht.
Der COMET wird in diesem Jahr in 17 Kategorien an die
herausragendsten nationalen und internationalen Stars der
Musikbranche vergeben. Durch die Veranstaltung führen der deutsche
Popstar Sasha und die VIVA-Moderatorin Jessica Schwarz.
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de
abgerufen werden.

Pressekontakt:

Silvie Rundel
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 23
E-Mail: srundel@asv.de

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 05.08.2001 – 10:00

    Die frechste Latenight-Show im Internet: Der "Reporter" von BILD.de

    Berlin (ots) - Ab Montag, 6. August 2001, präsentiert BILD.de (www.bild.de) die kultige Comic-Figur "Reporter" in neuem Gewand. Im Stil einer TV-Latenight-Show nimmt der "Reporter" in der Rubrik "Fun & Bingo" Prominente und aktuelle Ereignisse auf einzigartige Weise jede Woche neu auf die Schippe. Ihm zur Seite steht die atemberaubende Gina. Betörend, schnippisch, ...

  • 03.08.2001 – 16:56

    HAMBURGER ABENDBLATT erscheint in überarbeitetem Design

    Hamburg (ots) - Ab Montag, 6. August, erscheint das HAMBURGER ABENDBLATT in überarbeitetem Design und mit neuen Gestaltungselementen, die die Zeitung noch lesefreundlicher machen. Die überarbeiteten Ressort-Titel ermöglichen dem Leser eine klarere Übersicht. Einzelne Rubriken, z. B. "Menschlich gesehen" oder "Im Gespräch" sowie die Kommentare wurden neu gestaltet. Komplexe Texte werden mit verschiedenen ...

  • 03.08.2001 – 13:33

    HÖRZU ist die stärkste Marke unter Deutschlands Programmzeitschriften

    Hamburg (ots) - Aktuelle Ergebnisse des repräsentativen Markenbarometers von TNS-Emnid und dem Medienfachdienst "Horizont" zeigen: HÖRZU ist Trumpf Trotz der großen Auswahl auf dem Programmzeitschriftenmarkt haben die Konsumenten klare Präferenzen: Mit Abstand auf Platz eins landet jetzt das Programm-Magazin HÖRZU aus dem Axel Springer Verlag und ...