Ors0372: Guter Lover, schlechter Lover? - Sexpertinnen geben Auskunft
Ein Audio
- ors0372.mp2
MP2 - 1,0 MB - 01:07Download
Hamburg (ors) -
Männer sind von Natur aus grandiose Liebhaber - so fängt das immer noch beliebteste aller Macho-Märchen an. Spätestens seit Viagra ist aber offensichtlich, was ohnehin jede Frau weiß: gute Liebhaber gibt es nicht wie Sand am Meer. Was einen wirklich guten Liebhaber ausmacht, verraten Erika Berger, Gina Wild, Gerti Senger, Adriane Sommer und Dolly Buster in der aktuellen Ausgabe des Lifestyle-Männermagazins MAXIM. Und auf welche Qualitäten legen die fünf Sexpertinnen besonderen Wert? MAXIM-Chefredakteur Peter Lewandowski gibt einen Überblick.
O-Ton (ors03721) Lewandowski 22sec
Die Frauen möchten gerne, dass ihr Selbstwertgefühl gestärkt wird, dass auch ihre Wünsche respektiert werden, im Bett. Und dann gibt es Sachen, die kommen eigentlich erst an zweiter, oder dritter, oder vierter oder fünfter Stelle. So wie die berühmte Ausdauer des Mannes und wie einfallsreich ist er im Bett. Ich glaube eher, ich habe so das Gefühl, es ist so das Zeitalter des Kuschel-Sex so ein bisschen angesagt.
Ob Mann ein guter Liebhaber ist, erkennen Frauen übrigens schon beim ersten gemeinsamen Dinner. Wer sein Essen in wenigen Sekunden runterschlingt, ist im Bett meist keine Offenbarung. Und wie alt sollte der perfekte Liebhaber sein?
O-Ton (ors03722) Lewandowski 21sec
Da wollten die Damen jetzt natürlich nicht irgendwie eine Altersgruppe verprellen. Weil vermutlich wissen sie ja nicht was noch alles so im Leben auf sie zukommt. Aber ich glaube schon der einhellige Tenor war: ältere sind die besseren, weil sie können eigentlich besser genießen und sind nicht ganz so hektisch und stürmisch. Wobei da nicht klar war, ist der ältere jetzt 35, oder 80 oder ich weiß nicht.
Neben der Meinung der Sexpertinnen, hat MAXIM zusätzlich in einer bundesweiten Forsa-Umfrage Frauen zum Thema "gute Liebhaber" befragt. Und was ist Frauen nun an potentiellen Liebhabern besonders wichtig?
O-Ton (ors03723) Lewandowski 17sec
32 Prozent der befragten Frauen achten auf die Augen. 24 Prozent auf die berühmten inneren Werte, also Toleranz und so weiter und so fort. Und 14 Prozent achten auf die Hände, und da unterscheiden sich bundesweit die Frauen von unseren Sexpertinnen, nur 3 Prozent auf den Po.
Mehr zum Thema "Guter Lover, schlechter Lover?" finden Sie in der aktuellen Ausgabe des Lifestyle-Männermagazins MAXIM.
*************** ACHTUNG REDAKTIONEN: Die Originaltöne werden per Satellit verschickt und können auf Wunsch kostenfrei per MusicTaxi überspielt werden. Wenden Sie sich dafür bitte mit dem Stichwort "ors" an unseren Partner Radio Dienst Syndication+Network GmbH+Co.KG, Kundenhotline: 089/4999 4999. Im Internet sind sie als Download (Ors0372, 48 kHz) verfügbar unter http://www.presseportal.de.
Die O-Töne sind honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten jedoch um einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben an RadioMaster@newsaktuell.de.
Rückfragen bitte an:
Tobias Fröhlich
Tel.: 040/347 27038
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell