Schwimmweltmeisterin Hannah Stockbauer in MAXIM: "Solange meine Natürlichkeit nicht verloren geht, finde ich sexy Fotos schön"
Hamburg (ots)
Sie ist der neue Stern im Schwimmsport und räumte bei der WM 2001 in Japan gleich zwei Goldmedaillen ab. Hannah Stockbauer kann aber noch viel mehr: Für das Lifestyle-Magazin MAXIM spielte die attraktive Nixe Model und zeigt sich in der Oktober-Ausgabe auf erotischen Fotos.
Die sexy Bilder findet die 19-Jährige gut: "Solange meine Natürlichkeit nicht verloren geht, finde ich das schön." Als Anna Kournikowa des Schwimmsports sieht sich die Nürnbergerin dennoch nicht. "Oh Gott, nein! Dafür fühle ich mich viel zu hässlich (...) Natürlich ist es schön und ungemein schmeichelnd, nur als Frau beachtet zu werden. Die Anerkennung durch den Sport ist mir aber viel wichtiger."
Ob sie momentan einen Freund hat, verrät Hannah Stockbauer zwar nicht, wohl aber worauf sie bei einem Mann zuerst achtet: "Nicht auf Po oder Augen, sondern auf die Nase. Sie formt den ganzen Gesichtsausdruck." Wie ihr Traummann aussehe? "Ich stehe nicht auf Schönheiten wie Brad Pitt oder Leonardo DiCaprio. Die sind zwar hübsch, aber nicht interessant. Mein Mann muss etwas Besonderes haben. Eine große Nase oder große Ohren. Er darf sogar ein kleines Bäuchlein haben."
Das komplette Interview mit Fotostrecke erscheint in der Oktober-Ausgabe von MAXIM, ab sofort im Handel.
Foto-Versand über OBS und abrufbar unter http://www.presseportal.de
Pressekontakt und Fotobestellung: Silvie Rundel Telefon: (0 40) 3 47-2 70 38 E-Mail: srundel@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell