CompuTel präsentiert sich auf dem Marketing-Markt in Düsseldorf
Hamburg (ots)
CompuTel, führender Anbieter auf dem Gebiet medienübergreifender kommunikativer Dienstleistungen, präsentiert auf dem Marketing-Markt am 19. Oktober 2001 im Congress Center Düsseldorf aktuelle Lösungen für die dialogorientierte Kommunikation. Ein inhaltlicher Schwerpunkt liegt dabei auf dem zielgruppengerechten Einsatz verschiedener Dialogkanäle. Der Marketing-Markt (http://www.marketing-markt.kater.com) findet parallel zum Deutschen Marketing-Tag als Fachmesse für Kommunikation, Werbung und Medien statt. Hier präsentieren sich Agenturen, Berater, ausgewählte Werbeartikelhersteller sowie Anbieter und Dienstleister aus dem Bereich der Neuen Medien. Träger ist der Deutsche Marketingverband e.V.
Auf dem Stand (Pavillon, Stand A 14) haben Fachbesucher Gelegenheit, Produkte von CompuTel zu testen und sich mit den Möglichkeiten zielgruppengerechter Dialogkommunikation über unterschiedliche Kanäle vertraut zu machen.
Ob Telekommunikation, Internet oder Massenmedien: Alle Channels werden von CompuTel (http://www.computel.de) mit innovativen und individuellen Produkten bedient. Dazu gehören Voice, Fax, SMS, E-Mail oder Micropayment-Lösungen. Mit Promotions im One-to-One-Marketing, Response-Formaten für TV, Printmedien oder Hörfunk schafft CompuTel Mehrwert und stellt Verbindungen her. Adressen-Service und Content-Produktion runden das Dienstleistungsspektrum CompuTels ab.
Nähere Informationen über CompuTel gibt Katja Prüß, Leiterin Marketing Communication und Customer Service CompuTel, unter Telefon (0 40) 3 47-2 70 04 oder per E-Mail: kpruess@computel.de
Pressekontakt:
Dr. Carola C. Schmidt
Telefon: (0 30) 25 91- 7 25 23, E-Mail: ccschmidt@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell