Britney Spears exklusiv in YAM!: "Ich möchte kein Vorbild sein, was Sex und Beziehungen angeht"
München (ots)
Für Millionen von Kids ist sie das Idol: Britney Spears setzt Maßstäbe, was Styling und Mode angeht, und sorgt mit Gerüchten über Schönheitsoperationen und ihrer Beziehung zu Justin immer wieder für Wirbel. Der Jugendzeitschrift YAM! erzählt die Pop-Prinzessin exklusiv, wie sie sich verändert hat und warum sie für ihre Fans gar kein Vorbild sein möchte.
"Ich werde erwachsen. Ich bin kein kleines Mädchen mehr. Ich möchte auch kein Vorbild sein, was Sex und Beziehungen angeht", sagt Britney Spears, "ich versuche einfach, ich selbst zu sein. Ich will andere gar nicht beeinflussen. Ich gebe mich, wie ich bin und hoffe, dass die Leute das mögen." Zu ihrem Image-Wandel vom braven Mädchen zur jungen sexy Frau meint Britney: "Jedes Mädchen in meinem Alter ändert sich, probiert herum. Jetzt werde ich eckiger, schockierender, überraschender, etwas, was keiner erwartet. Solange ich es mit mir vereinbaren kann, werde ich tun, was ich tun möchte."
Zum Erwachsenwerden gehört für den Popstar auch, dass sie ab und zu ausgelassen feiern kann, ohne dass es gleich einen Skandal gibt: "Wenn es einen Grund zum Feiern gibt, dann feiere ich. Aber ich schlage nicht über die Stränge. Einen Drink hier, einen da, das ist okay", sagt die 19-Jährige.
Trotz ihres hohen Bekanntheitsgrades findet auch eine Britney Spears noch Gelegenheiten, in Ruhe zu shoppen: "Ich gehe gezielt aus und begebe mich nie in brenzlige Situationen. Ein Shoppingcenter nach Schulschluss - unmöglich! Aber vormittags ist das okay. Ich setze mir eine Kappe und Sonnenbrille auf, trage Jeans und T-Shirt. So werde ich kaum erkannt."
Das komplette Interview mit Britney Spears erscheint in der neuen YAM!, ab 17. Oktober 2001 im Handel.
Pressekontakt:
Silvie Rundel
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 23
E-Mail: srundel@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell