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MA 2002/II: Jugend- und Musiktitel aus dem AS Young Mediahouse gewinnen deutlich an Reichweite

München (ots)

Die Jugend- und Musiktitel aus dem AS Young
Mediahouse MÄDCHEN, POPCORN und MUSIKEXPRESS verzeichnen bei der MA
2002/II deutliche Reichweitengewinne:
Die Gesamtreichweite von MÄDCHEN erhöht sich von 560 000 Lesern
auf 640 000 Leser, das bedeutet einen Gewinn von 80 000 Lesern
(+14,29 Prozent). In der Zielgruppe der 14-19-Jährigen gewinnt der
Titel 40 000 Leser hinzu (+10,81 Prozent).
Das Teen-People-Magazin POPCORN steigert seine Gesamt-Reichweite
von 380 000 auf  400 000 Leser (+5,26 Prozent). Bei den
14-19-Jährigen legt der Titel 7,69 Prozent (+20.000) zu und weist in
dieser Teilzielgruppe nun eine Reichweite von 280 000 Lesern aus.
Als einziger Musiktitel in der Media-Analyse baut MUSIKEXPRESS
seine Gesamtreichweite aus und liegt nunmehr bei 390 000 Lesern. Dies
bedeutet einen Zuwachs von 40 000 Lesern bzw. 11,43 Prozent. In der
Altersgruppe 20-29 Jahre gewinnt der Titel mit 50 000 Lesern
besonders stark und steigert die Reichweite 
   auf insgesamt 130 000 Leser (+62,5 Prozent) in dieser
Teilzielgruppe.

Pressekontakt:

Silvie Rundel
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 23
E-Mail: srundel@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

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