Lesen, Hören, Sehen: Die neue ALLEGRA jetzt mit Musik-CD
60 Minuten
Latin-, Soul- und Clubsounds vom Feinsten
Hamburg (ots)
ALLEGRA, das monatliche Frauenmagazin aus dem Axel Springer Verlag, ist wieder einmal überraschend anders: Die neue Ausgabe, ab 9. September 2002 im Handel, erscheint mit einer Special-Musik-CD, die nur in dieser Ausgabe erhältlich ist.
Über 60 Minuten heiße Tracks, von Latin bis House, von Brazil bis Soul: Die CD-Compilation "Latin Flavours One" bietet elf Top-Acts, die für beste Laune sorgen. Ein Klangerlebnis und Hörgenuss der Extraklasse mit einer speziellen Auswahl der angesagtesten Latin & House-Künstler und -Formationen dieses Jahres.
Nikolas Marten, Verlagsleiter und Herausgeber Frauenzeitschriften des Axel Springer Verlages: "Ob ein als Comic gezeichnetes Mode-Special oder die Spielkarten zur Fußball-WM - für ALLEGRA ist die originelle Zugabe schon seit Jahren ein substantieller Bestandteil. Mit der CD-Compilation ist ALLEGRA jetzt nicht nur schön zu lesen und anzuschauen, sondern auch noch besser zu hören."
Werbung für die Oktoberausgabe von ALLEGRA wird in ausgewählten Print- und TV-Medien ("TVMovie", "Shape", "H.O.M.E.", "Brand1", "Prinz", "Für Sie", "Living at Home", JOURNAL FÜR DIE FRAU, MTV, Viva, Viva plus, NBC GiGa) geschaltet.
Pressekontakt, Foto- und Coverbestellungen sowie Verlosungsanfragen: Birgit Mertin Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22 E-Mail: bmertin@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell