Noch mehr Service für Anzeigenkunden: Die neuen "Branchentrends" von JOURNAL für die Frau
Zum Start Themenschwerpunkt Mode
Hamburg (ots)
Ab sofort erhalten Anzeigenkunden von JOURNAL für die Frau serienmäßig umfassende monothematische Branchendossiers mit nutzwertig aufbereiteten Marktdaten zu Handel und Industrie, Fakten über die Konsumentinnen und Trends der jeweiligen Branche, inszeniert im Corporate Design der JOURNAL für die Frau Farb- und Layoutwelt.
In der ersten Ausgabe der "Branchentrends", die ab sofort zur Verfügung steht, dreht sich alles um das Thema Mode: Umsatzentwicklung im Textileinzelhandel, Modekonsumklima, die Top Ten des Bekleidungshandels und der Bekleidungsproduzenten werden ebenso vorgestellt wie Marktforschungsdetails zum Modeinteresse der Konsumentinnen. In weiteren Kapiteln geht es um die Werbeausgaben einzelner Modebereiche, um Besonderheiten der Leserinnen von Frauenzeitschriften sowie um die neuesten Erkenntnisse der Stärken von JOURNAL für die Frau in ihrer Zielgruppe (Frauen zwischen 20 und 59 Jahren mit Konsumspielraum von mindestens 100 Euro plus).
"Unsere 'Branchentrends' bieten detaillierte Hintergrundinformationen zu allen Themenbereichen, die den Leserinnen klassischer Frauentitel am Herzen liegen. Damit möchten wir unseren Kunden zu wichtigen Branchen wie Mode, Food und Beauty die JOURNAL für die Frau-Kompetenz in neuer Form bieten", sagt Benita Ahsendorf, Anzeigenleiterin von JOURNAL für die Frau.
Bestellt werden kann der "Branchentrend Mode" in der Anzeigenabteilung bei Benita Ahsendorf, Anzeigenleiterin JOURNAL für die Frau Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 79 43, benita.ahsendorf@axelspringer.de
Pressekontakt:
Birgit Mertin
Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 65 22, birgit.mertin@axelspringer.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.axelspringer.de
abgerufen werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell