AUTO BILD TEST & TUNING und AUTO BILD MOTORSPORT verleihen anlässlich der "Race Night" die Preise "Rad des Jahres" und "Super Car"
Ehrung der "Young Master 2003"
Hamburg (ots)
Im Rahmen der Motorshow Essen, der wichtigsten Fachmesse für den Automobil- und Tuningbereich, verleihen die Zeitschriften AUTO BILD TEST & TUNING und AUTO BILD MOTORSPORT heute, am 28. November 2003, die Auszeichnungen "Rad des Jahres" und "Super Car". Außerdem werden die "Young Master 2003" geehrt. Die Preise werden am Abend auf der zweiten "Race Night" übergeben.
Bei der erstmaligen Verleihung des Preises "Super Car" standen die zwölf von der Redaktion AUTO BILD TEST & TUNING jeweils zum "Auto des Monats" gekürten Modelle zur Wahl. Zum Gesamtsieger erklärte die Redaktion den BMW M3 CSL.
Zudem wählten die Leser von AUTO BILD TEST & TUNING in der Kategorie "Rad des Jahres" ihre Favoriten aus dem Bereich Leichtmetall-Räder. Ganz oben in der Lesergunst stand das Rad "Zeus" der Firma AEZ.
Berühmte Väter nehmen in Vertretung für ihre Söhne die "Young Master"-Pokale für den talentierten Rennsportnachwuchs entgegen: Hans-Joachim "Striezel" Stuck vertritt seinen Rennsport treibenden Sohn Johannes. Ex-Formel-1-Weltmeister Keke Rosberg erhält die Auszeichnung für seinen von AUTO BILD MOTORSPORT geförderten und als Montoya-Nachfolger gehandelten Sohn Nico. Außerdem ist jede Menge weitere Rennsport-Prominenz bei der "Race Night" zu Gast. Darunter auch Nicole-Nadine Frentzen die Schwester Heinz-Harald Frentzen. Die 14-Jährige wird von AUTO BILD MOTORSPORT gefördert und ab 2005 selber Rennen fahren.
Pressekontakt:
Tobias Fröhlich
Telefon: (0 40) 3 47-2 70 38
tobias.froehlich@axelspringer.de
Diese Presseinformation unter www.axelspringer.de abgerufen werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell