media coffee von news aktuell in Düsseldorf: Wenn der Ernstfall eintritt - Krisenkommunikation aus Sicht von Medien und Unternehmen
Hamburg (ots)
"Wenn der Ernstfall eintritt - Krisenkommunikation aus Sicht von Medien und Unternehmen" ist der Titel eines media coffees, den die dpa-Tochter news aktuell am 28. Juni in Düsseldorf veranstaltet.
Zum Thema: Pilotenstreiks, Zug- und Flugzeugunglücke, Glaubwürdigkeitsverluste von Parteiprominenten, abgesagte IPO - das sind einige Beispiele öffentlichkeitswirksamer Krisen. Sicher ist, dass Krisen nicht immer nur "den anderen" passieren. Doch was muss getan werden im Fall der Fälle? Wie können sich Unternehmen darauf vorbereiten? Welche Rolle nehmen dabei die Medien, welche die betroffenen Unternehmen ein?
Auf dem Podium werden als Referenten auftreten:
* Jens Kürten, Leiter Public Relations Ericsson GmbH, Düsseldorf * Bernd Meier, Leiter Regionale Medien, Wirtschaft, Sponsor-PR in der Presseabteilung der Ford-Werke AG, Köln * Klaus Schmidt, Redakteur beim Magazin "PlusMinus" des WDR, Köln * Gregor Schönborn, CEO Kohtes Klewes, Düsseldorf * Maike Telgheder, Redaktion Handelsblatt, Ressort Unternehmen und Märkte, Düsseldorf
Die Moderation der Diskussion übernimmt Sven Hecker, Geschäftsführer so.agentur für kommunikation, Köln.
Interessenten wenden sich für weitere Informationen bitte an info@newsaktuell.de. Eine Teilnahme ist nur nach Voranmeldung möglich
Wenn der Ernstfall eintritt - Krisenkommunikation aus Sicht von Medien und Unternehmen
Donnerstag, 28. Juni 2001, von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr, in den Räumen der Verlagsgruppe Handelsblatt (Konferenzzone), Kasernenstraße 36, Walzstahlhaus, 40213 Düsseldorf
Rückfragen bitte an:
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Marcus Heumann
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