Alle Storys
Folgen
Keine Story von BLB - Bau- u. Liegenschaftsbetrieb NRW mehr verpassen.

BLB - Bau- u. Liegenschaftsbetrieb NRW

Zweite Niederlassungsleitung beim BLB NRW in Aachen

Aachen (ots)

Guido Hilgers verstärkt das Führungsteam um Jörg Munsch und seine Stellvertreterin Ute Willems in der Aachener Niederlassung des Bau- und Liegenschaftsbetriebs (BLB) NRW.

Aachen. Seit dem 1. September ist mit Guido Hilgers in der BLB-Niederlassung Aachen eine neue Doppelspitze besetzt. Hilgers wird das bestehende Führungsteam um Niederlassungsleiter Jörg Munsch und seine Stellvertreterin Ute Willems ergänzen und dabei gezielt die kaufmännische Ausrichtung im Immobilienunternehmen des Landes NRW stärken. "Ich freue mich auf die neue Aufgabe im BLB NRW und darauf, meine Erfahrungen in einer gut aufgestellten Niederlassung einbringen zu können", so Hilgers.

Nach Aachen sollen in den kommenden Monaten auch die anderen sechs Niederlassungen des BLB NRW durch eine zweite Leitung mit kaufmännischem Schwerpunkt verstärkt werden. Mit Guido Hilgers macht in Aachen jetzt ein gelernter Diplom-Kaufmann den Auftakt. Hilgers ist 46 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er bringt umfangreiche Führungserfahrung in der Bauindustrie und im Gebäudemanagement mit, die er in den vergangenen Jahren sowohl im In- als auch im Ausland gesammelt hat.

Diese Presseinformation mitsamt Fotos finden Sie auch https://www.blb.nrw.de/BLB_Hauptauftritt/Presse/170906/index.php

   ---Über den Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW (BLB NRW)---

Der BLB NRW ist Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit mehr als 4.100 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,2 Millionen Quadratmetern und jährlichen Mieterlösen von rund 1,3 Milliarden Euro verwaltet der BLB NRW eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Seine Dienstleitung umfasst unter anderem die Bereiche Entwicklung und Planung, Bau und Modernisierung sowie Bewirtschaftung und Verkauf von technisch und architektonisch hoch komplexen Immobilien.

Der BLB NRW versteht sich als Vorbild für ein zukunftsfähiges Immobilienmanagement. In der partnerschaftlichen und transparenten Zusammenarbeit mit seinen Kunden - Hochschulen, Finanzverwaltung, Polizei, Justiz und Justizvollzug - setzt der BLB NRW die bau- und klimapolitischen Ziele des Landes um. Darüber hinaus plant und realisiert er die zivilen und militärischen Baumaßnahmen des Bundes in Nordrhein-Westfalen.

Mit rund 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in sieben Niederlassungen und zahlreichen Kunden- und Projektbüros ist der BLB NRW ein starker und verlässlicher Partner. Als Berater mit großer Expertise ermöglicht er dem Land eine effiziente Flächennutzung, trägt damit zur Haushaltsentlastung bei und leistet somit einen elementaren Beitrag für ein lebenswertes NRW. Mehr Informationen unter www.blb.nrw.de

Pressekontakt:

Bernd Klass
Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Aachen
Telefon: +49 241 43510-586
E-Mail: bernd.klass@blb.nrw.de
www.blb.nrw.de

Original-Content von: BLB - Bau- u. Liegenschaftsbetrieb NRW, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: BLB - Bau- u. Liegenschaftsbetrieb NRW
Weitere Storys: BLB - Bau- u. Liegenschaftsbetrieb NRW
  • 31.08.2017 – 10:00

    Justizzentrum Bochum - Das architektonische Highlight ist fast fertig

    Bochum (ots) - Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW (BLB NRW) wird in Kürze die Schlüssel an die Justiz übergeben Das "Justizzentrum Bochum" ist ein echtes architektonisches Highlight und gehört zu den größten aktuellen Neubauprojekten Bochums. "Das Werk ist fast vollbracht! Ich bin stolz, zu dem Projektteam des Bau- und Liegenschaftsbetriebs NRW zu gehören, ...

  • 27.07.2017 – 13:38

    Hochhäuser des Landes NRW sind in Sachen Brandschutz gut aufgestellt

    Düsseldorf (ots) - Mit hohen Brandschutzstandards und systematischen Prüfungen sorgt der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW (BLB NRW) für Sicherheit in den rund 100 Hochhäusern, die er für das Land NRW besitzt. Dabei spielen nicht nur bauliche Aspekte eine Rolle. Als Hochhaus gelten in Deutschland Gebäude, die über 22 Meter hoch sind. Da ab dieser Höhe eine Rettung über die Drehleiter der Feuerwehr nicht mehr ...