Alle Storys
Folgen
Keine Story von mybet Holding SE mehr verpassen.

mybet Holding SE

JAXX Angebot weiter ausgebaut

Hamburg (ots)

- Zahlenlotterie KENO online
   - Integration von Apples iTunes Music Store
   - Kooperation mit T-Online
Das Glücksspielportal JAXX.de baut erneut sein Angebot aus und
bietet damit seinen über 750.000 Endkunden ein weiteres Plus an
Gewinnchancen und Service. Der erste Online-Lottoservice Deutschlands
kann gleich mit drei Neuigkeiten aufwarten: Keno, iTunes Musik im
JAXX Club und den T-Online Netzausweis.
Bereits vor einigen Tagen wurde Keno, die erfolgreiche neue
Zahlenlotterie, in das Onlineangebot von JAXX.de integriert.
"Pseudo-Random-Generator, Infrarotübertragung und TÜV-Plakette",
argwöhnte Spiegel Online noch zur Markteinführung, "ob das die
Lotto-verrückten Deutschen überzeugt?". Ganz klar: Das jüngste
Produkt des Deutschen Lotto- und Totoblocks hat sich inzwischen
längst zum Publikumsliebling entwickelt. Die computergesteuerte
Zahlenlotterie bietet die tägliche Gewinnchance auf 1 Million Euro
und kann bereits mit einem Einsatz von nur 1,00 Euro gespielt werden.
"Wir freuen uns, dass die JAXX-Kunden mit so großer Begeisterung die
Jagd auf die tägliche KENO-Million aufgenommen haben", kommentiert
Neil Steinberg, Geschäftsführer der JAXX GmbH. "Das Umsatzpotenzial
des neuen Angebots ist beträchtlich."
Auch die zweite Neuerung auf JAXX.de bietet für die Endkunden
einen erheblichen Mehrwert. Mitglieder des JAXX Clubs können im JAXX
Prämienshop ihre automatisch gutgeschriebenen oder gewonnenen
Bonuspunkte gegen iTunes Credits tauschen und damit ohne weitere
Zuzahlung Songs aus dem Music Store herunterladen. "Ein so gefragtes
und hochwertiges Produkt ist eine großartige Erweiterung unseres
Club-Channels," meint Christiane Schulze-Niehoff, Marketingleiterin
der JAXX GmbH, zur iTunes-Kooperation. Das Feature geht noch im
September auf JAXX.de online.
T-Online, eines der reichweitenstärksten Internetportale im
deutschsprachigen Raum, ist ein weiterer neuer Kooperationspartner
der JAXX GmbH. Kern der Zusammenarbeit ist das von T-Online
entwickelte Angebot des Netzausweises. Es funktioniert nach dem
Prinzip des "Single-Sign-On" und bietet erhebliche Vorteile für den
Konsumenten: Der Nutzer authentifiziert sich einmalig beim T-Online
Netzausweis und gelangt darüber direkt zum Partnerangebot von JAXX.
Statt unzähliger Benutzernamen und Passwörter genügt mit dem
Netzausweis eine einzige Zugangskennung, um alle angeschlossenen
Partnerdienste zu nutzen. Zum Start der Zusammenarbeit im Oktober
werden damit über 11 Millionen T-Online-Kunden in Deutschland das
Angebot von JAXX mit dem T-Online Netzausweis nutzen können.
Die Hamburger JAXX GmbH ist eine hundertprozentige Tochter des
Glücksspielspezialisten FLUXX AG. Diese vermittelte im vergangenen
Jahr Spieleinsätze im Wert von über 73 Millionen Euro und ist seit
2005 im SDAX notiert. Die Firmentochter JAXX hat sich auf das
Geschäft mit Endkunden spezialisiert (Geschäftsbereich
Business-to-Consumer), während andere Tochtergesellschaften
Glücksspiel-Produkte an Geschäftskunden vermarkten (Geschäftsbereich
Business-to-Business). Geschäftsführer der JAXX GmbH ist Neil
Steinberg, ehemaliger Vice President Business & Sales Strategy bei
AOL Deutschland.

Pressekontakt:

JAXX GmbH
Neil Steinberg
Tel. 040 / 85 37 88 - 0
Mail: neil.steinberg@jaxx.de
http://www.jaxx.de

FLUXX AG
Investor Relations & Corporate Communications
Stefan Zenker
Tel. 040 / 85 37 88 47
Mail: stefan.zenker@fluxx.com
http://www.fluxx.com

Original-Content von: mybet Holding SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: mybet Holding SE
Weitere Storys: mybet Holding SE