EUROEXPO Messe- und Kongress GmbH
Warum sich Händler frühzeitig um das Fulfillment in der "besinnlichen Vorweihnachtszeit" kümmern sollten
Ein Dokument
Auch wenn die Vorweihnachtszeit den Umsatz beflügelt, bremst der durch Einzelsendungen generierte Mehraufwand das Wachstum aus. Sinkende Warenkörbe im Onlinehandel sorgen für neue Herausforderungen im Fulfillment. Welche Weichen Onlinehändler stellen müssen, um mit dem veränderten Kundenverhalten Schritt halten zu können, zeigt die TradeWorld, die Kompetenz-Plattform für Handelsprozesse, mit den dazugehörigen Fachforen vom 19. bis 21. Februar 2019.
Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei eine aktuelle Pressemeldung zur TradeWorld 2019 im Rahmen der LogiMAT in Stuttgart.
Mit freundlichen Grüßen Xenia Kleinert Leitung Marketing EUROEXPO Messe- und Kongress-GmbH Joseph-Dollinger-Bogen 7 80807 München Tel.: +49 (0)89 32391-249 Fax: +49 (0)89 32391-246 E-Mail: xenia.kleinert@euroexpo.de www.logimat-messe.de | www.tradeworld.de |www.logimat.cn |www.exchainge.de Sitz München, Registergericht München HRB 114550 USt.-Ident.-Nr.: DE 812104196 GF: Christoph Huss, Peter Kazander, Dr. Petra Seebauer
Weiteres Material zum Download Dokument: TradeWorld2019_11_Xmas_KEP.docx