Hollywoodstar Jude Law: "In der Liebe bauen wir alle Mist"
Hamburg (ots)
Zweimal war er bereits für den Oscar nominiert, beide Filme drehte Anthony Minghella. Und auch in dem Drama "Breaking and Entering", das am 26. Juli als DVD erscheint, arbeitete Jude Law wieder mit dem Erfolgsregisseur zusammen. "Bei Anthony fühle ich mich sicher", sagt der Hollywoodstar im Gespräch mit der Frauenzeitschrift FÜR SIE (16/2007). "Das macht mich mutiger, vor der Kamera Dinge zu zeigen, die von großer emotionaler Tiefe sind."
Die Arbeit an der Dreiecksgeschichte brachte dem geschiedenen Schauspieler auch eine persönliche Erkenntnis. "In der Liebe bauen wir alle irgendwann Mist", bekennt Law. "Wir haben beim Dreh darüber diskutiert. Das war sehr heilsam." Er sei jedoch überzeugt, dass eine Beziehung auch Untreue überleben und danach sogar stärker als vorher sein könne.
Gerüchte, dass er die Schauspielerei aufgeben wolle, weist der 34-jährige entschieden von sich. "Ich wüsste gar nicht, womit ich sonst Geld verdienen sollte, um meine drei Kinder großzuziehen. Ich kann ja nichts anderes." Außerdem genieße er es, dass er endlich richtig erwachsene Männer spielen könne. "Ich bin definitiv den Zwanzigern entwachsen." Eine neue Lebensphase, der Jude Law viel abgewinnen kann. "Ich habe das Gefühl, nicht mehr ständig etwas beweisen zu müssen. Ich kann jetzt besser durchatmen."
Rückfragen bitte an:
Kerstin Bode Redaktion FÜR SIE Ressortleitung Report Tel. 040/2717-3517 Fax 040/2717-2090 E-Mail: kerstin.bode@fuer-sie.de
Pressekontakt:
Mona Burmester
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel. 040/2717-2493
Fax 040/2717-2063
E-Mail: presse@jalag.de
Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell