Til Schweiger: "Ich bin ängstlicher geworden!"
Hamburg (ots)
Der Moment, als er Vater wurde, hat Schauspieler Til Schweiger ("Knocking on Heaven's Door", "Der bewegte Mann") verändert. "Ich habe mich schon gefragt: Bin ich dafür überhaupt reif genug?" verrät der 41-Jährige in der Frauenzeitschrift FÜR SIE, die am 21. März 2005 erscheint. "Bis dahin war ich immer ziemlich risikobereit. Aber seit ich Kinder habe, bin ich ängstlicher geworden. Man hat einfach Angst, dass etwas passiert."
Außerdem legt Til Schweiger großen Wert darauf, seine Kinder gut zu erziehen: "Ich achte darauf, dass meine Kinder ein soziales Bewusstsein entwickeln und sich für Schwächere einsetzen. Ich achte auf ihre Ernährung, ich mache mit ihnen Schularbeiten, und ich versuche, möglichst viel Zeit mit ihnen zu verbringen."
Ab 31. März ist er in der romantischen Komödie "barfuss" zu sehen. Er spielt Nick, der nicht mal für sich selbst Verantwortung übernimmt. Bis er die selbstmordgefährdete Leila (Johanna Wokalek) trifft. Til Schweiger ist nicht nur Hauptdarsteller des Films, sondern auch Drehbuchautor, Produzent und Regisseur.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe FÜR SIE zur Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte an:
Nikola Pfeiffer
FÜR SIE Ressortleiterin Report
Tel.: 040/2717-3517
Fax: 040/2717-2090
E-Mail: Nikola.Pfeiffer@fuer-sie.de
Für Rückfragen der Presse:
Rüdiger Stettinski
Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 040/2717-2412
Fax: 040/2717-2063
E-Mail: presse@jalag.de
Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell