Jörg Pilawa hält nichts von Schönheits-OPs
Hamburg (ots)
Der im Fernsehbusiness um sich greifende Jugendwahn kümmert TV-Moderator Jörg Pilawa (41) überhaupt nicht. So sind Schönheits-OPs, denen sich viele seiner Kollegen unterziehen, für den Fernseh-Star absolut tabu. "Sobald Spritzen oder Skalpelle ins Spiel kommen, ist es bei mir vorbei", so Pilawa in einem Interview mit der Frauenzeitschrift FÜR SIE, die am 16. Mai 2006 erscheint.. Stattdessen gönnt er sich mit seiner Frau schon mal ein entspanntes Wellness-Wochenende. "Das Größte sind nicht die Anwendungen, sondern dass man lernt, sich der Langeweile hinzugeben. Da einfach einen halben Tag zu sitzen und zu sagen, ich mache nichts."
Mit dem Älterwerden hat Pilawa also keine Probleme. Dennoch gibt es auch Momente, in denen er seiner Jugend ein wenig nachtrauert. Pilawa in FÜR SIE: "Wenn ich irgendwo einen Ball sehe, dann juckt es im Fuß. Allerdings merke ich beim Fußball, dass ich 40 bin. Mit 20 bin ich die Halle hoch- und runtergerannt und bin in den Gegner gegangen. Heute grätsche ich nicht mehr, weil ich wahrscheinlich nicht mehr aufstehen würde."
Stattdessen hat der Moderator ein neues Hobby für sich entdeckt: "Ich interessiere mich neuerdings für alte Autos", verrät er. "Ich träume davon, ein Auto zu haben, das in der Garage steht und genauso alt ist wie ich. Mit dem ich gemeinsam alt werde. Das ich vielleicht mit einer Flasche Bier besuchen und dann mit ihm über vergangene Zeiten plaudern kann."
Jörg Pilawa moderiert am 18. Mai 2006 die Show "Wie alt bist du wirklich? Der große Alterstest" (ARD, 20.15 Uhr).
Diese Meldung ist unter Quellenangabe FÜR SIE zur Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte an:
Kerstin Bode
FÜR SIE Ressortleiterin Report
Tel.: 040/2717-3517
Fax: 040/2717-2090
E-Mail: kerstin.bode@fuer-sie.de
Rüdiger Stettinski
Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 040/2717-2412
Fax: 040/2717-2063
E-Mail: presse@jalag.de
Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell