Warum John Travolta glaubt, dass eine Schlampe in ihm steckt
Hamburg (ots)
30 Jahre nach "Saturday Night Fever" schwingt er wieder die Hüften - allerdings in Frauenkleidern. In der Musicalkomödie "Hairspray" (Kinostart: 6. September) spielt John Travolta das tanzverrückte Hausmuttchen Edna.
Eine Rolle, für die er sich sinnliche Diven wie Anita Ekberg oder Sophia Loren zum Vorbild nahm und die ihm völlig neue Erfahrungen verschaffte. "Sobald ich am Set nur ein bisschen mit Busen und Po wackelte, fingen die Kollegen an, mit mir zu flirten", erzählt der Hollywoodstar im Interview mit TV MOVIE (18/2007). Das Überraschende: Die Flirterei gefiel ihm! "Tief in meinem Innern muss ich wohl eine Schlampe sein", grinst Travolta.
Die Verwandlung in eine übergewichtige Wuchtbrumme bedeutete jedoch auch jede Menge Arbeit. "Die tägliche Maskentortur von vier Stunden war kein Spaß", stöhnt der Star. "Mir ging schon der Atem aus, wenn ich die Strumpfhose anziehen sollte."
Mit seinem nächsten Projekt "Old Dogs" will der zweifache Vater seine Tochter Ella Bleu der Welt vorstellen. "Ella Bleu sieht nicht nur aus wie die kleine Jane Fonda, sondern hat auch deren Naturtalent", schwärmt der Star stolz. Und gesteht, dass auch seine Eltern von ihm überzeugt waren: "Meine Mutter hielt mich für ein Genie, wenn ich nur den Müll nach draußen brachte."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.
Pressekontakt:
Pressekontakt:
Redaktion "TV Movie"
Petra Kaiser
Tel.: 040/3019-3667
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell