TV Movie erhöht Copypreis
Hamburg (ots)
TV Movie, die auflagenstärkste Programmzeitschrift Europas (verk. Auflage laut IVW 4/1999: 2.589.138 Exemplare) aus der Verlagsgruppe Bauer erhöht den Copypreis zur Ausgabe 14 vom 23. Juni 2000 von jetzt 2,60 auf 2,70 DM.
TV Movie konnte seinen Auflagenvorsprung zu den direkten Mitbewerbern in den letzten Wochen weiter ausbauen und verfügt mit einer aktuellen IVW-geprüften Heftauflage von 2.627.756 verkauften Exemplaren (Heft 4/2000) über eine gesicherte Marktführerposition im Segment der Programmzeitschriften.
Im Werbemarkt weist TV Movie ein Anzeigenplus in Höhe von zehn Prozent gegenüber dem Vorjahr aus. Zugelegt haben insbesondere die Branchen Multimedia und Mobilkommunikation, die zum positiven Trend erheblich beigesteuert haben.
Rückfragen bitte an:
Margit Erdmann
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1016
E-Mail: merdmann@hbv.de
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell