TV Movie mit Future Package 2: Erweitertes Angebot für Werbekunden
Hamburg (ots)
TV Movie, Europas größte Programmzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 4/00: 2.544.673 Exemplare) bietet Anzeigenkunden mit dem Future Package 2 die Möglichkeit, durch die Vernetzung verschiedener Medienangebote attraktive Zielgruppen noch besser anzusprechen.
Das Future Package, im Herbst 2000 als Innovation im Werbemarkt gestartet, wurde erfolgreich vom Markt angenommen: Werbekunden konnten erstmals mit nur einer Buchung auf verschiedenen TV Movie-Werbeplattformen präsent sein. Jetzt liegt mit dem Future Package 2 ein erweitertes Angebot vor. Das Paket umfasst nun die Bereiche Print, Internet, WAP und Clickfinder. Die einzelnen Bausteine kann der Werbekunde entsprechend seiner Kommunikationsstrategie individuell zusammenstellen.
"Die Marke TV Movie bietet der Werbewirtschaft mit dem Future Package jetzt noch mehr vernetzte Werbemöglichkeiten", erklärt Thomas Schmidt, Marketing Manager TV Zeitschriften der Bauer Media KG. "Durch die kreative Variation einzelner Bausteine wie Anzeigenseiten, Banner, Spot Flash-Animationen, Sponsoring der TV Movie Actionworld und Newsletter können junge, attraktive Zielgruppen auf unterschiedlichen Wegen erreicht werden."
Ausführliche Informationen zum Future Package 2 von TV Movie erhalten Sie bei Lutz Müller (Telefon 040 - 3019 3167 oder E-Mail lmueller@bauermedia.com).
Pressekontakt:
Anika Bösenberg
Kommunikation und Presse
Tel. 040 - 3019 1027
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell