Salma Hayek in TV Movie: "Mein Mann hat einen besseren Modegeschmack als ich"
Hamburg (ots)
In ihrem neuen Film "Kindsköpfe 2" (Kinostart am 18. Juli) geht es um Männer, die Probleme mit dem Älterwerden haben. Für Salma Hayek ist das kein Thema. "Vor dem Alter habe ich keine Angst", sagt Hayek im Gespräch mit TV Movie (Heft 12/2013; EVT 24. Mai). "Mein Mann schwört, dass ich hundertmal besser aussehe als vor zehn Jahren." Das Geheimnis ihrer Schönheit? "Eincremen. Ich benutze viele Cremes", verrät die 46-Jährige. Außerdem würden die Menschen heutzutage sowieso langsamer altern: "Früher zählte man mit 50 zum alten Eisen. Heute geht's für viele erst richtig los."
Das gilt auch für Hayek, die mit ihrem Mann, dem französischen Milliardär Pinault, und der gemeinsamen Tochter in Paris lebt. "Karriere war eigentlich für mich abgeschlossen", sagt die gebürtige Mexikanerin. "Seltsamerweise bekomme ich jetzt aber mehr Rollenangebote als je zuvor."
An die neue Heimat hat sich der Hollywood-Star längst gewöhnt. "Ich bin überrascht, wie sehr ich Paris mag", so Hayek. "Es hat mehr von Mexiko als L.A."
Mit der Pariser Modeszene kann sie allerdings wenig anfangen - obwohl ihr Mann ein Modemogul ist. "Ich gehe nicht gern shoppen", bekennt Salma Hayek im TV Movie-Interview. "Meine Freundinnen machen sich lustig über mich, weil mein Mann mehr von Mode versteht als ich. Ich sage es ihm nicht, aber er hat den besseren Geschmack."
Hinweis für die Redaktionen:
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Jonas Peters, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3597.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell