Johnny Depp in TV Movie: "Mein Image ist mir so was von peinlich"
Hamburg (ots)
Im Juni ist Johnny Depp ("Lone Ranger", Kinostart: 8. August) 50 geworden - ein Alter, das man ihm nicht ansieht und das der Hollywood-Star auch nicht fühlt. "Zum Glück wache ich morgens nicht mit Rückenschmerzen auf", lacht Depp im Interview mit TV Movie (Heft 15/2013, EVT 5. Juli). "50 zu werden war für mich dasselbe wie 30 oder 40 zu werden. Ich klammere mich nicht an die Jugend."
Seine Midlife-Crisis habe er bereits hinter sich. "Ich habe mich mit Alkohol selbst behandelt, um vielen Fragen aus dem Weg zu gehen", erklärt der Star, der aber seit eineinhalb Jahren abstinent lebt. "Kein Witz, ich rühre keinen Tropfen mehr an."
Auch die Trennung von Vanessa Paradis sei überwunden. "Am Anfang war es schwierig, aber das ist immer so", sagt Depp im Gespräch mit TV Movie. "Wir haben eine harte Zeit hinter uns, aber wir haben die Kurve gekriegt."
Dass ihn viele noch immer als Sex-Symbol sehen, ist dem Schauspieler extrem peinlich: "Dieses Bild von mir ist komplett lächerlich. Ich bin der Typ, der Snoopy-Tänze tanzt und Quatsch macht."
Sein bester Kumpel? Überraschenderweise seine Stiefel! "Sie bringen mich überall hin", erläutert Johnny Depp. "Ich habe Respekt vor meinen Stiefeln und besitze sie seit einer Ewigkeit. Ich trage jedes Paar viele Jahre, bis es nicht mehr geht."
Hinweis für die Redaktionen:
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Jörg Ebach, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3650.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell