Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Zwischen Strip-Show und Sozialprojekt - Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher exklusiv in TV Movie über "Promi Big Brother"

Hamburg (ots)

Zehn C-Promis, 15 Tage eingesperrt auf engstem Raum und überwacht von 70 Kameras - für das Moderationsduo Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher ist die neue Show "Promi Big Brother" (ab 13. September, 20.15 Uhr, SAT.1) schon jetzt ein riesiger Spaß. "Ich wünsche mir, dass einer mit 'nem Mega-Sixpack reinkommt, der unter Duschzwang leidet und sich den ganzen Tag nur abbraust", sagt Cindy im Exklusiv-Gespräch mit TV Movie (Ausgabe 19/2013, EVT 30. August). Auch Pocher freut sich auf die Promis: "Ich habe Zivildienst geleistet. Für mich ist 'Promi Big Brother' ein Sozialprojekt."

Der Comedian geht davon aus, dass die Teilnehmer die Überwachung durch die Kameras rasch vergessen werden. "Es ist schwer, eine Maske aufrechtzuerhalten. Gerade wenn einen etwas stört", sagt Pocher. "Ich sage sofort, wenn mich etwas nervt. Solche Kandidaten wird es sicherlich auch im Haus geben."

Ob das Duo auch einen "Big Brother"-Song singen wird, ist noch unklar. "Wir haben schon 'Großer Bruder', den Song aus Staffel 1, angestimmt", erzählt Pocher im TV Movie-Interview. "Das in einer neuen Version: sowas wie 'Große Schwester, kleiner Bruder'." "Dicke Schwester, kleiner Bruder", korrigiert Cindy, die gern mit ihrem Gewicht kokettiert.

Cindys Fähigkeit, die eigenen Schwächen aufs Korn zu nehmen, macht sie für Oliver Pocher zur idealen Kollegin: "Den härtest möglichen Gag sollten nicht andere über einen machen, sondern man selber. Und das haben wir beide gut drauf."

Hinweis für die Redaktionen:

Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Miriam Meißner, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3667.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 28.08.2013 – 11:27

    Michael J. Fox exklusiv in TV Movie: "Aufgeben gilt nicht!"

    Hamburg (ots) - Michael J. Fox ("Zurück in die Zukunft") startet wieder voll durch. In der neuen Comedy-Serie "The Michael J. Fox Show" spielt er quasi sich selbst - einen voll im Berufsleben stehenden Mann, der an Parkinson erkrankt. Charakterlich sei ihm die Figur sehr ähnlich: "Wir sind beide optimistisch, großzügig und von Natur aus zufrieden", sagt Fox im Gespräch mit TV Movie (Ausgabe 19/2013, EVT 30. August). ...

  • 16.08.2013 – 09:50

    Ryan Reynolds in TV Movie: "Mein Körper ist total kaputt!"

    Hamburg (ots) - In der Actionkomödie "R.I.P.D." (Kinostart: 29. August) spielt Ryan Reynolds an der Seite von Jeff Bridges. "Ein toller Typ!", schwärmt Reynolds im Gespräch mit TV Movie (Ausgabe 18/2013, EVT 16. August). "Letztlich habe ich nur mitgemacht, weil er dabei war." Denn die Dreharbeiten vor sogenannten Green Screens statt in realen Kulissen behagten dem Star keineswegs. "Ich hasse diese Drehs so sehr, dass ...

  • 15.08.2013 – 09:45

    Charlotte Roche in TV Movie: "Ich setze gern noch einen drauf!"

    Hamburg (ots) - Mehr als 2,5 Millionen Exemplare des Skandalbestsellers wurden verkauft, nun startet "Feuchtgebiete" im Kino (Kinostart: 22. August). Autorin Charlotte Roche zeigt sich "superzufrieden" mit der Verfilmung ihres Romans. "Und ich bin superstolz, dass ich Peter Rommel als Produzenten ausgesucht habe", sagt die Moderatorin im Gespräch mit TV Movie (Ausgabe 18/2013, EVT 16. August). "Ich hatte gerade 'Sommer ...