Sandra Bullock in TV Movie: "Ich will nicht perfekt sein!"
Hamburg (ots)
In "Gravity" (Kinostart: 3. Oktober) treibt Sandra Bullock gemeinsam mit George Clooney nach einem Unfall in der Schwerelosigkeit des Alls - für die Schauspielerin eine Horrorrolle. "Ich habe Todesangst vorm Fliegen!", bekennt Bullock im Gespräch mit TV Movie (Ausgabe 21/2013, EVT 27.09.). "Als Regisseur Cuarón mir erklärte, was ich für den Dreh tun müsste, wurde mir schlecht."
Doch Bullock lässt sich von Ängsten und Krisen nicht unterkriegen. "Das Schlimmste, was man tun kann, ist aufzugeben", sagt der Hollywoodstar. "Nach einer Weile am Boden raffe ich mich immer wieder auf."
Konkurrenzdruck verspürt die 49-Jährige inzwischen nicht mehr. "Solange ich das Gefühl habe, mein Bestes zu geben, bin ich damit zufrieden", erklärt Bullock. "Früher wollte ich perfekt sein, aber damit macht man sich kaputt."
Die Gelassenheit der Powerfrau hat vermutlich viel mit ihrem dreijährigen Adoptivsohn Louis zu tun. "Ich hatte noch nie so viel Spaß!", strahlt Bullock. "Wenn ich ihn aus der Schule abhole, verbringen wir den ganzen Tag zusammen." Louis lerne derzeit sogar Deutsch. "Weil ich viele deutsche Verwandte habe, möchte ich, dass er die Sprache gut versteht."
Sie selbst wiederum lerne von ihrem Sohn, wie dumm sie eigentlich sei. "Er stellt ständig neue Fragen, deren Antworten ich erst einmal googeln muss", berichtet die Single-Mom. Das Bedürfnis nach einer neuen Partnerschaft hat der Hollywoodstar nicht. "Zurzeit ist mein Sohn mein Lebensmittelpunkt", sagt Sandra Bullock. "Das kann sich ändern, aber im Moment sehne ich mich nach nichts."
Hinweis für die Redaktionen:
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Jörg Ebach, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3650.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell