Future Package 3.0: TV Movie mit erweitertem Crossmedia-Angebot
Hamburg (ots)
Europas größte Programmzeitschrift TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 3/2001: 2.362.191 Exemplare) ist wieder einen Schritt voraus und startet mit einem erweiterten Crossmedia Angebot ins Jahr 2002: Das Future Package 3.0 bietet Anzeigenkunden jetzt die Möglichkeit, junge, finanzkräftige Zielgruppen auch durch Sponsoring des TV Movie.de-Services über PDA (Personal Digital Assistant) anzusprechen.
Der Service beinhaltet u.a. den TV Movie-Tagestipp und eine Drei-Tages-Programm-Vorschau, die auf den elektronischen Timer geladen werden können.
Das TV Movie Future Package, im Herbst 2000 als Innovation im Werbemarkt gestartet, wurde erfolgreich vom Markt angenommen.
Basis ist eine Printanzeige in TV Movie, zu der weitere Crossmedia-Bausteine vom Werbekunden entsprechend der Kommunikationsstrategie individuell zusammengestellt werden können. Das Future Package 3.0. beinhaltet auch Online-Werbeflächen (Billboard, Frame Switch Sponsoring etc.) und den Clickfinder (Offline-Tool zur Programmselektion). Eine Buchung genügt und die Werbekunden können zu attraktiven Konditionen auf den verschiedenen TV Movie-Werbeplattformen präsent sein.
"Innerhalb einer Werbekampagne ist die Ergänzung von Online, Clickfinder und PDA zu einem Printauftritt eine ideale Strategie, um attraktive Zielgruppen mehrkanalig anzusprechen", so Elke Rieck Objektmanagerin TV Movie der Bauer Media KG.
Ausführliche Informationen zum TV Movie Future Package 3.0 erhalten Sie bei Lutz Müller (Telefon 040 - 3019 3167 oder E-Mail lmueller@bauermedia.com).
Pressekontakt:
Anika Bösenberg
Kommunikation und Presse
Tel. 040 - 3019 1027
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell