Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Future Package 3.0: TV Movie mit erweitertem Crossmedia-Angebot

Hamburg (ots)

Europas größte Programmzeitschrift TV Movie aus
der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 3/2001: 2.362.191
Exemplare) ist wieder einen Schritt voraus und startet mit einem
erweiterten Crossmedia Angebot ins Jahr 2002: Das Future Package 3.0
bietet Anzeigenkunden jetzt die Möglichkeit, junge, finanzkräftige
Zielgruppen auch durch Sponsoring des TV Movie.de-Services über PDA
(Personal Digital Assistant) anzusprechen.
Der Service beinhaltet u.a. den TV Movie-Tagestipp und eine
Drei-Tages-Programm-Vorschau, die auf den elektronischen Timer
geladen werden können.
Das TV Movie Future Package, im Herbst 2000 als Innovation im
Werbemarkt gestartet, wurde erfolgreich vom Markt angenommen.
Basis ist eine Printanzeige in TV Movie, zu der weitere
Crossmedia-Bausteine vom Werbekunden entsprechend der
Kommunikationsstrategie individuell zusammengestellt werden können.
Das Future Package 3.0. beinhaltet auch Online-Werbeflächen
(Billboard, Frame Switch Sponsoring etc.) und den Clickfinder
(Offline-Tool zur Programmselektion). Eine Buchung genügt und die
Werbekunden können zu attraktiven Konditionen auf den verschiedenen
TV Movie-Werbeplattformen präsent sein.
"Innerhalb einer Werbekampagne ist die Ergänzung von Online,
Clickfinder und PDA zu einem Printauftritt eine ideale Strategie, um
attraktive Zielgruppen mehrkanalig anzusprechen", so Elke Rieck
Objektmanagerin TV Movie der Bauer Media KG.
Ausführliche Informationen zum TV Movie Future Package 3.0
erhalten Sie bei Lutz Müller (Telefon 040 - 3019 3167 oder E-Mail 
lmueller@bauermedia.com).

Pressekontakt:

Anika Bösenberg
Kommunikation und Presse
Tel. 040 - 3019 1027

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie