TV Movie präsentiert neue Kampagne
Action, Top-Besetzung und ein 20
Millionen Euro Etat
Hamburg (ots)
Ein Spot wie ein Actionfilm. Mit viel Tempo und spektakulären Stunts setzt Europas auflagenstärkste Programmzeitschrift TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 4/2001: 2.452.193 Exemplare) ihre Kampagne im Hollywood-Stil fort.
Der neue Spot, von Star-Regisseur Eddy Chu (Panasonic, AT&T) am Steenbras Staudamm in Südafrika gedreht, ist ab 1. März 2002 bundesweit im Fernsehen und im Kino zu sehen sein. Verantwortlich ist die Kreativ-Agentur Philipp und Keuntje.
Der Claim "Jeder geht fernsehen, wenn ein Film mit dem MovieStar kommt" wird neu inszeniert. Agent John Pearson wird von seiner Partnerin Karin Perathoner in höchster Not zurückgelassen. Die Erklärung für Perathoners Eile liefert ein nachgeschalteter 10-Sekünder, der die Pilotin beim Fernsehen vor ihrem idyllischen Hauptquartier zeigt.
Die Spots wird einem Anzeigenmotive abgerundet. Der Werbeetat der Kampagne liegt bei rund 20 Millionen Euro.
"Unsere neue Kampagne unterstreicht die Positionierung von TV Movie als jüngste und moderne Fernsehzeitschrift. Ganz nach dem Geschmack unserer kaufkräftigen männlichen Zielgruppe. Die Kernkompetenz unseres Titels steht im Vordergrund, umgesetzt in Hollywood-Manier," erklärt Andreas Schoo, Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe.
Pressekontakt:
Anika Bösenberg
Kommunikation und Presse
tel. 040 - 3019 1027
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell