AWA 2002: TV Movie gewinnt 550.000 Leser
Hamburg (ots)
TV Movie, Europas auflagenstärkste Programmzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 1/2002: 2.488.600 Exemplare), erzielt in der diesjährigen Allensbacher Werbeträgeranalyse (AWA 2002) einen Reichweitengewinn von 550.000 Lesern. Damit steigert TV Movie seine Reichweite um 8,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr und avanciert zum Reichweitengewinner im Segment der Programmzeitschriften.
Besonders erfreulich ist die Reichweitenentwicklung in der Kernzielgruppe der Männer: Hier wurde die Reichweite um 420.000 neue Leser erweitert. "Die aktuellen AWA-Zahlen zeigen, dass unser Heftkonzept mit brandaktuellen Themen aus den Bereichen TV, Kino, Multimedia und Sport besonders von der männlichen Leserschaft honoriert wird," so Andreas Schoo, Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften.
Weitere Details zu den aktuellen Leistungswerten von TV Movie erhalten Sie bei Elke Rieck, Objektmanagerin TV Movie unter Telefon 040/ 3019-3056 oder per E-Mail unter ERieck@bauermedia.com.
Pressekontakt:
Wiebke Gloe-Carstensen
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1027
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell