TV Movie startet mit neuer Agentur und neuer Kampagne ins nächste Jahr
Hamburg (ots)
Für bundesweites Aufsehen sorgt ab November TV Movie, Europas auflagen- und reichweitenstärkste Programmzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 3/ 2002: 2.233.606 Exemplare; Reichweite laut MA II/2002: 6,88 Mio) mit einer breit angelegten Werbekampagne. Mit einem 20 Millionen Euro schweren Etat ist TV Movie mit spannenden Motiven in Print, TV, auf Citylights sowie am Point of Sale präsent.
Highlight der 20 Millionen Euro-Kampagne ist ein großer Print-Auftritt mit vier rotierenden Motiven, die mit Headlines aus dem Bereich der Filmgenres die Spielfilmkompetenz von TV Movie unterstreichen. Der bekannte Claim "Schneller finden, was sich wirklich lohnt" wird von der Hamburger Agentur weigertpirouzwolf, zu deren Kunden unter anderen IKEA und Lufthansa zählen, in Hollywood-reifer Optik neu inszeniert.
"Durch den Wechsel unserer Werbeagentur möchten wir TV Movie in seinem Außenauftritt einen Kreativ-Schub verpassen", sagt Andreas Schoo, Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe. "Unsere groß angelegte innovative Kampagne wird die Marktführerschaft von TV Movie im dicht besetzten Markt der Programmzeitschriften weiter stärken."
Ein Motiv der Anzeigenkampagne, das TV Movie-Logo und ein Porträt der Agentur WeigertPirouzWolf können als druckfähige Bilddatei unter wcarstensen@hbv.de angefordert werden.
Pressekontakt:
Wiebke Gloe-Carstensen
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1027
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell