Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Madonna: Privat bin ich altmodisch

Hamburg (ots) Superstar Madonna kann daheim auf schräge Outfits
und Provokationen gut verzichten. "Privat bin ich eher altmodisch",
sagt die 44-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV
Movie". Stattdessen sorgt sie sich um ihr Seelenheil, denn: "Ich bin
spiritueller, als die Leute denken. Ich habs schon mit Katholizismus
und Buddhismus versucht. Im Moment studiere ich die Kaballa, den
uralten Mystizismus des Judentums". Offenbar mit Erfolg: "Nur in der
Kaballa finde ich alle Antworten und die Inspiration, die ich auch
auf der Bühne brauche".
Nicht erst seit ihrer Ehe mit dem britischen Regisseur Guy Ritchie
(34) sind die wilden Zeiten für Madonna vorbei. "Ich hatte schon drei
Jahre vor Guy eine monogame Beziehung", gesteht sie. Und dass sie in
ihrem neuen Film "Swept Away" (Kinostart: März 2003) vor den Augen
von Guy heiße Liebeszenen mit Adriano Giannini drehte, ist für sie
kein Problem. "Ich liebe meinen Mann über alles - er hat also keinen
Grund zur Eifersucht".
Sogar auf ihre Gage hat sie bei dem Film verzichtet, in dem sie
als verwöhnte Millionärsgattin mit einem Matrosen auf einer Insel
landet. "Ich habe diese Filmrolle allein aus Liebe zu meinem Mann
übernommen", sagt Madonna. Auf solches Entgegenkommen kann sich Guy
künftig aber nicht mehr verlassen verlassen: "Er soll nur nicht auf
die Idee kommen, dass das jetzt immer so läuft", droht Madonna.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

TV Movie
Michael Handwerk
Tel.: 040/3019-3574

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 31.10.2002 – 09:31

    TV Movie startet mit neuer Agentur und neuer Kampagne ins nächste Jahr

    Hamburg (ots) - Für bundesweites Aufsehen sorgt ab November TV Movie, Europas auflagen- und reichweitenstärkste Programmzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 3/ 2002: 2.233.606 Exemplare; Reichweite laut MA II/2002: 6,88 Mio) mit einer breit angelegten Werbekampagne. Mit einem 20 Millionen Euro schweren Etat ist TV Movie mit ...

  • 25.10.2002 – 09:01

    Michelle: Intim-Tattoo war ein PR-Gag

    Hamburg (ots) - Schlagerstar Michelle ("Wer Liebe lebt") hat gestanden, dass die Geschichte mit ihrem Intim-Tattoo lediglich ein PR-Gag für ihre neue CD "Rouge" war. "Wir brauchten eine PR-Story fürs neue Album", gibt sie in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie" zu. "Und es gab nichts Spektakuläres: keine neue Liebe, keinen neuen Mann. So kamen wir auf die Story mit der Tätowierung. Ist aber in Wahrheit ...

  • 24.10.2002 – 11:03

    Ben Affleck ist bei Frauen skeptisch

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Ben Affleck ist bei Frauen sehr skeptisch. "Ich bin doch nicht so naiv zu glauben, dass sich Frauen plötzlich einfach so für mich interessieren. Jeder kann sich Miezen ins Bett holen, wenn er berühmt ist", sagt der 30-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Das habe mit Macht, Geld und Erfolg zu tun. "Ich war früher auch total happy, wenn ich eine Telefonnummer ...