Dieter Bohlen: "Verona glaube ich nichts mehr"
Hamburg (ots) Dieter Bohlen ist auf seine Ex-Gattin Verona Feldbusch nicht gut zu sprechen. Dass sie sein Buch "Nichts als die Wahrheit" nicht gelesen hat, nimmt der 48-Jährige ihr nicht ab. "Verona glaube ich gar nichts mehr. Punkt.", sagt Bohlen in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Und von ihrem Traum, Bond-Girl zu werden, hält er auch nicht viel. "Da gähn' ich doch nur. Bis Verona Englisch und Schauspielern gelernt hat, kann sie bei Bond locker als Oma auftreten".
"SuperStar"-Moderation Michelle Hunziker attestiert Bohlen einen "tollen Charakter", weil sie Eros Ramazotti bei der Scheidung finanziell geschont habe. "Mit Frau Feldbusch habe ich da leider andere Erfahrungen gemacht", sagt Bohlen.
Zugleich räumt der vielfache Plattenmillionär ein, dass es nicht auf Gesangskünste ankommt, wenn man in der Hitlisten landen will. "Ehrlich, 80 Prozent der Leute, die es in die Charts schaffen, könnens nicht". In den Studios lasse sich "irre viel zurechtbiegen".
Dass er bei jungen Leuten so gut ankommt, hat Ansicht Bohlens vor allem einen Grund: "Weil ich ehrlich bin. Die Kids haben genug von verlogenen Schleimbacken, die immer nur das erzählen, was sie hören wollen, was die Leute hören wollen.
Zugleich gibt Bohlen Einblick in seine Pläne. "Im März kommt das neue Modern-Talking-Album, dann produziere ich den "SuperStar"-Sieger, mische beim Grand Prix wieder mit und soll eine eigene RTL-Sendung kriegen". Als TV-Moderator wird man Bohlen allerdings nicht sehen. "Nein so was kann ich nicht. Es wird wohl darum gehen, Musik zu beurteilen".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte an:
TV Movie
Petra Kaiser
Tel.: 040/3019-3667
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell