TV Movie kooperiert mit ProSieben beim größten TV Gewinnspiel des Jahres
Hamburg (ots)
TV Movie, der Reichweitenmarktführer der Programmzeitschriften aus der Bauer Verlagsgruppe, ist Print-Partner von ProSieben beim größten TV-Gewinnspiels des Jahres. Vom 17. Mai bis 13. Juni 2003 werden im Rahmen des Gewinnspiels "WINPIN" täglich vier Mal Top-Preise im Gesamtwert von 500.000 Euro verlost. In TV Movie erfahren die Leser, in welchen Sendungen eine "WINPIN"-Nummer ausgestrahlt wird und wie sie mit dieser Nummer gewinnen können. Alles über Aktion steht in Heft 11 von TV Movie (EVT 9. Mai).
Unter dem Motto "Fernsehen.SMSen.Gewinnen" strahlt ProSieben täglich in vier Sendungen einen sogenannten "WINPIN" aus - einen Zahlencode, der via SMS eingesendet, die Teilnahme am Gewinnspiel ermöglicht. Vier Wochen lang warten MMS-Handys, super DVD-Player, tolle Home-Cinema-Anlagen, traumhafte Reisen und 240.000 Euro in bar.
Ab dem 17. Mai 2003 werden im übersichtlichen TV Movie-Programmteil alle WINPIN-Sendungen des Tages mit dem Aktions-Logo gekennzeichnet, außerdem erklärt TV Movie, wie die Teilnahme funktioniert. Crosspromotion-Trailer auf ProSieben, SAT.1, Kabel 1 und N24 kündigen die Aktion zusätzlich an.
"Am Beispiel WINPIN zeigt sich erneut, dass TV Movie als reichweitenstärkster Programmtitel ein idealer Print-Partner bei großen Aktionen und Gewinnspielen ist." sagt Verlagsgeschäftsführer Andreas Schoo. "6,95 Millionen Leser sind ein guter Garant für den Erfolg einer erklärungsbedürftigen Aktion."
Mit 6,95 Millionen Lesern pro Ausgabe (MA 2003 Pressemedien I) ist TV Movie Europas reichweitenstärkste Programmzeitschrift. Verkaufte Auflage: 2.228.296 Exemplare (IVW1/2003).
Pressekontakt:
Wiebke Gloe-Carstensen
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1027
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell