TV Movie präsentiert großes Extra zur Vierschanzen-Tournee
Hamburg (ots)
Rechtzeitig zu Beginn der Vierschanzen-Tournee überrascht TV Movie, die reichweitenstärkste Programmzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe, seine Leser mit einem großen Extraheft zum Ski-Highlight des Jahres. Das heraustrennbare Extra, das ab dem 19. Dezember in Heft 1 / 2004 an die Kioske kommt, entstand in Kooperation mit dem Automobilhersteller NISSAN.
Das Spezial zur Vierschanzen-Tournee beinhaltet auf 18 Seiten alle Fakten zum großen Sportereignis: Spannende Infos über die DSV-Flieger und die Favoriten der Tournee, Wissenswertes über Sportstätten, Training und Equipment sowie ein exklusives Interview mit den Skisprung-Assen Sven Hannawald und Martin Schmitt. Der Clou: NISSAN verlost das Siegerauto der Vierschanzen-Tournee - den X-Trail.
Michael Freund, Leiter Marketing-Kommunikation NISSAN: "Mit ihrer jungen, aktiven, männlichen Zielgruppe und ihrer Sportkompetenz bietet uns TV Movie ein optimales Umfeld. Außerdem erreichen wir mit dieser tollen Kooperation über 7 Millionen Leser."
"Mit dem Spezial zum Skispringen stellen wir einmal mehr unsere Sportkompetenz unter Beweis, die uns auch in Sachen Sport zum Qualitätsmarktführer macht", sagt TV Movie Chefredakteur Stefan Westendorp. "Und wir sind sehr stolz darauf, mit einem perfekt passenden Partner wie NISSAN ein solch hochwertiges Extra zu realisieren."
Mit 7,03 Millionen Lesern pro Ausgabe (MA 2003 Pressemedien II) ist TV Movie Deutschlands reichweitenstärkste Programmzeitschrift. Verkaufte Auflage: 2.034.388 Exemplare (IVW 3/2003).
Pressekontakt:
Wiebke Gloe-Carstensen
Kommunikation und Presse
Tel.: 040/ 3019-1027
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell