Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

TV Movie präsentiert neue Kampagne
Hollywoodreife Inszenierung, neuer Claim und 20 Millionen Etat

Hamburg (ots)

Mit einer neuen multimedialen Werbekampagne sorgt
TV Movie auch in diesem Jahr für Aufsehen. Der Etat der innovativen
Kampagne, die neben einem Kino- und TV-Spot auch einen neuen
Print-Auftritt umfasst, beträgt 20 Millionen Euro. Damit setzt die
reichweitenstärkste Programmzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe
ihre Kampagne im Hollywood-Stil fort. Verantwortlich für die Kreation
ist die Agentur weigertpirouzwolf.
Das Setting des spannungsgeladenen Werbefilms ist das typische
Mafia-Milieu à la "Der Pate" - aufwändig an der Waterfront von
Toronto gedreht: Ein Mafia-Boss lässt seinen Vertrauensmann ins
Jenseits befördern, weil er von ihm einen schlechten Film-Tipp
erhalten hat. Hätte das Opfer seinem Paten einen Film mit dem
MovieStar empfohlen, wäre das natürlich nicht passiert. Im Zentrum
der Image-Kampagne, die perfekt auf die junge aktive Zielgruppe
zugeschnitten ist (Männer zwischen 18 und 39 Jahren), steht der rote
MovieStar. Inszeniert wird der neue Claim "Nie mehr im falschen
Film". Die Werbe-Kampagne startet zum Erstverkaufstag von Heft 3 am
15. Januar mit der 20-sekündigen TV-Version auf allen
reichweitenstarken Vollprogrammen. Die 42 Sekunden lange Kino-Version
und die Print-Kampagne laufen im Februar an.
Gedreht wurde der Werbefilm vom preisgekrönten mexikanischen
Regie- Team Big Brother, das sich bereits mit Arbeiten für
internationale Kunden wie Coca-Cola, Toyota oder 7-Eleven einen Namen
gemacht und mit internationalen Top-Stars wie Selma Hayek gearbeitet
hat. "Mit der neuen Kampagne verleihen wir unserem Anspruch als
Qualitätsmarktführer perfekt Ausdruck", sagt Chefredakteur Stefan
Westendorp. "Wir wollen nicht nur Hollywood propagieren, sondern auch
nach Hollywood riechen."
Mit 7,03 Millionen Lesern pro Ausgabe (MA 2003 Pressemedien II)
ist TV Movie Deutschlands reichweitenstärkste Programmzeitschrift.
Verkaufte Auflage: 2.034.388 Exemplare (IVW 3/2003).
Das Storyboard des neuen Spots kann unter Angabe der Leonardo
ISDN- Nummer gerne bei  wcarstensen@hbv.de angefordert werden.

Pressekontakt:

Wiebke Gloe-Carstensen
Kommunikation und Presse
Tel.: 040/ 3019-1027

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 02.01.2004 – 13:00

    Andre Agassi denkt ans Aufhören

    Hamburg (ots) - Tennisstar Andre Agassi denkt ans Aufhören: "Ich bin fit, aber die Rumreiserei geht mir auf den Wecker", sagt der 33-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie". Und der Ehemann von Steffi Graf (34), der inzwischen sogar Deutsch lernt, gesteht: "Am liebsten bin ich bei meiner Familie". Eine neue Erfahrung für den Mann, der zwiespältige Erinnerungen an sein wildes Leben und sich noch gut an seinen Karriereknick Mitte der 90-er Jahre ...

  • 02.01.2004 – 11:00

    Tom Cruise beim Dreh fast enthauptet

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Tom Cruise ist bei Dreharbeiten in Neuseeland nur knapp dem Tod entronnen. Bei einem Schwertkampf für den Film "Last Samurai" (Kinostart: 8 Januar) wäre er wegen eines defekten mechanischen Pferdes fast enthauptet worden, gesteht der 41-Jährige im Interview der Zeitschrift "TV Movie". Dass er den Zwischenfall lebend überstand, habe er dem japanischen Schwertkämpfer Hiroyuki Sanada zu ...

  • 02.01.2004 – 09:00

    Shania Twain: Erfolg dank Ehemann

    Hamburg (ots) - Popstar Shania Twain weiß, wem sie den weltweiten Erfolg zu verdanken hat: ihrem Ehemann. "Mutt hat mich zu dem gemacht, was ich bin", gesteht die 38-Jährige Pop-Millionärin in der Zeitschrift "TV Movie". Immerhin produzierte der 20 Jahre ältere Südafrikaner Mutt Lange, der schon Brian Adams und AC/DC zu Weltruhm verhalf, mit ihrer CD "Come On Over" das erfolgreichste Country-Pop-Album aller Zeiten und schrieb auch alle Hits ihrer aktuellen CD ...