Kate Beckinsale: Nacktszene mit Folgen
Hamburg (ots)
Hollywoodstar Kate Beckinsale hat schlechte Erinnerungen an eine Nacktszene in ihrem neuen Film "Underworld: Evolution". Nackt vor Ehemann und Regisseur Len Wiseman zu knutschen, sei schon "ein wenig seltsam" gewesen, gesteht die 33-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Schlimmer war die Szene jedoch für Filmpartner Scott Speedman. "Männer haben schließlich bewegliche Teile, und Scott schnürte sich seins ans Bein, weil er sich so unwohl fühlte. Danach hatte er tierische Schmerzen, der Arme", berichtet Beckinsale.
In dem 50 Millionen Dollar teueren Horrorthriller "Underworld : Evolution" (Kinostart: 2. März) erledigt Beckinsale als "Selene" jede Menge Werwölfe, Vampire und Mischwesen. Dabei ist sie privat eher zart besaitet: "In Wirklichkeit bin ich eher ängstlich", sagt die Schauspielerin, die als Kind nie so sein wollte wie ihre vier Brüder. "Ich trug gern Pink, ein kleines Krönchen und hohe Absätze."
Der Erfolg des ersten Underworld-Thrillers hat weltweit für Furore gesorgt und Beckinsale jede Menge Fans beschert. Die sind ihr aber eher suspekt, wie sie auf einer Veranstaltung erfuhr: "Einige kamen mit angespitzten Zähnen und sprachen nur über Blut und anderes grausiges Zeug. Andere liefen von Kopf bis Fuß in meinem Vampirkostüm rum und wollten nur als 'Selene' angesprochen werden. Das fand ich schon etwas schräg."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte an:
Dr. Jonas Peters
Redaktion "TV Movie"
Tel.: 040/3019-3597
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell