Halle Berry dachte bereits an Selbstmord
Hamburg (ots)
Im April wurde ein Traum für sie wahr: Halle Berry durfte ihren persönlichen Stern auf dem legendären Walk of Fame einweihen. "Es kommt mir immer noch unwirklich vor", schwärmt der Star im Gespräch mit TV MOVIE von dem großen Tag. "Und ich bin sehr stolz, Teil dieser Hollywood-Legende zu sein."
Vor ihrem Höhenflug musste die Schauspielerin allerdings durch ein tiefes Tal der Tränen, wollte sich sogar das Leben nehmen. "Das liegt über zehn Jahre zurück", gesteht Berry. "Ich litt damals unter der Scheidung von meinem damaligen Mann und spielte mit Selbstmordgedanken." Heute allerdings brauche sie keinen Mann mehr, um glücklich zu sein - eine Erkenntnis, die sie ihrem Therapeuten verdanke. "Ich bin ein großer Fan der Psychotherapie", sagt Berry. "Hilfe zu suchen ist für mich ein Zeichen von Stärke, nicht von Schwäche."
Von Partner Gabriel Aubrey, mit dem sie seit anderthalb Jahren zusammen ist, erwarte sie daher nicht, dass er ihr Leben ausfülle. Dafür sei sie allein verantwortlich. Eines aber wünsche sie sich schon mit ihm: Kinder. "Ich habe sehr lange gewartet. Aber es ist noch nicht zu spät, und hoffentlich passiert da bald etwas."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur Veröffentlichung frei.
Pressekontakt:
Redaktion "TV Movie"
Valerie Höhne
Tel.: 040/3019-3680
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell