Alle Storys
Folgen
Keine Story von Postbank mehr verpassen.

Postbank

Süßer die Online-Kassen nie klingelten

Süßer die Online-Kassen nie klingelten
  • Bild-Infos
  • Download

Bonn (ogs) -

unter: http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=ogs
Die Europäer wollen Weihnachten 2002 für ihre
Geschenke über 7,6 Milliarden Euro im Internet ausgeben. Dies
bedeutet eine Steigerung um 86 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Das
meiste Geld geben 15 Millionen britische Online-Shopper aus, die für
ihre virtuelle Einkaufstour 2,6 Milliarden Euro aufwenden werden. Die
Deutschen machen mit 18 Millionen Käufern die größte Gruppe aus. Sie
werden aber nur einen Umsatz von 2,2 Milliarden Euro im Web machen.
Beim Christmas-Shopping werden Bücher, CDs und DVDs am häufigsten im
Web gekauft. 57 Prozent der Deutschen zahlen ihre Einkäufe am
liebsten auf Rechnung. Weitere 31 Prozent bevorzugen den Bankeinzug.
Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke
honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Deutsche
Postbank"

Original-Content von: Postbank, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Postbank
Weitere Storys: Postbank