"Die Schlagerboys" interpretieren Kinderlied "Ich habe einen kleinen Papagei" neu

• "Die Schlagerboys" interpretieren Kinderlied als Schlager-Dance-Hit neu
  • Die Single "Ich habe einen kleinen Papagei" ist ab Freitag, den 21. Juni 2024, erhältlich

"Die Schlagerboys" haben erneut die Herzen ihrer Fans erobert - dieses Mal mit einem Kinderlied, das sie auf ihre einzigartige Weise interpretiert haben. TikTok hat sich für die deutsch-niederländische Kombo ausgezahlt: Vor einigen Wochen veröffentlichten sie ein Video mit dem bekannten Kinderlied "Ich habe einen kleinen Papagei" von dem erfolgreichen Kinderliedermacher Volker Rosin. Die Resonanz auf das Video war überwältigend.

Die Begeisterung und die positive Rückmeldung der Fans veranlassten "Die Schlagerboys" Mitch und Dominic, den Song "Ich habe einen kleinen Papagei" im Studio aufzunehmen und eine eigene Version daraus zu machen. Das Ergebnis ist eine energetische und mitreißende Interpretation des beliebten Kinderlieds, die nun als "Schlagerboys Version" verfügbar ist.

Die neue Single zeichnet sich durch einen treibenden Beat aus, der sofort ins Ohr geht und zum Mitsingen animiert. Die eingängigen Strophen und der rhythmische Flow machen "Ich habe einen kleinen Papagei" zu einer perfekten Schlager-Dance-Single, die bei Groß und Klein für gute Laune sorgen wird.

"Wir sind überwältigt von der Unterstützung und dem positiven Feedback unserer Community auf TikTok. Es war eine spontane Entscheidung, den Song aufzunehmen, und wir sind sehr stolz auf das Ergebnis. Wir hoffen, dass unsere Fans genauso viel Freude an der neuen Version haben wie wir", so Mitch und Dominic.

Der perfekte Song für ausgelassene Partys, "Ich habe einen kleinen Papagei" von "Die Schlagerboys", ist ab dem 21.06.2024 erhältlich. Die Single wird von El Cartel Music veröffentlicht und von Telamo/Warner vertrieben.

----- Download / Stream-----

LINK