Alle Storys
Folgen
Keine Story von EUROSPORT mehr verpassen.

EUROSPORT

EUROSPORT mit erfolgreicher erster Olympia-Woche

München (ots)

Bereits bis zum Montag hatte EUROSPORT mit seinem
Olympia Non-stop-Programm europaweit 72,5 Mio. individuelle
Zuschauer erreicht. Der hohe Zuschauerzuspruch setzte sich auch
während der gesamten Woche fort. Davon zeugen Tagesmarktanteile in
Deutschland von bis zu 2,9% in der werberelevanten Zielgruppe (GfK
PC#TV, Zusch. 14-49 J.). Damit profitiert EUROSPORT prozentual am
stärksten von der Olympiabegeisterung der TV-Zuschauer in
Deutschland.
Die höchste durchschnittliche Sendungsreichweite erzielte
EUROSPORT am Montag, 16. August, mit der Übertragung des Finales im
Synchronspringen der Männer ab 21.12 Uhr. Hier sahen allein in
Deutschland 1,02 Mio. Zuschauer Olympia bei EUROSPORT (GfK PC#TV,
Zusch. 3+ J.). Für ebenfalls hohe Zuschauerzahlen sorgten bislang
die EUROSPORT-Übertragungen vom Kunstturnen und Schwimmen.
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Werner Starz
Leiter Kommunikation & Marketing
Tel.	++49 (0)89 958 29 204
EUROSPORT Media GmbH
Rosenheimerstraße 145e
81671 München
ots-Originaltext: EUROSPORT
Digitale Pressemappe: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6617

Original-Content von: EUROSPORT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: EUROSPORT
Weitere Storys: EUROSPORT
  • 18.08.2004 – 08:30

    EUROSPORT bei Olympia auf Rekordkurs: Bereits 72,5 Mio. Zuschauer

    München (ots) - Bei EUROSPORT stehen alle Zeichen auf neue olympische Zuschauerrekorde: Bis einschließlich Montag, 16. August, erreichte EUROSPORT europaweit 72,5 Mio. individuelle Zuschauer. Ein Erfolg vor allem für das EUROSPORT-Sendekonzept, das nicht nur auf aus nationaler Sicht relevante Ereignisse schielt, sondern möglichst alle wichtigen Entscheidungen ...

  • 13.08.2004 – 11:04

    Fabrizio mit EUROSPORT Olympiasong “Power & Glory” nach Athen

    München (ots) - Anlässlich des Olympischen Fackellaufes in Berlin von Sänger Fabrizio erstmals live vor Publikum präsentiert, ist der EUROSPORT Olympiasong „Power & Glory“ rechtzeitig zum Beginn der Olympischen Spiele ab 16. August im Handel erhältlich. Fabrizio singt mit „Power & Glory” den Olympiasong der Stiftung Deutsche Sporthilfe und EUROSPORT. Der ehemalige Sänger der Band Overground wird vom 23. bis ...