Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

Geschäftsbereich Kommunikation und Presse der Verlagsgruppe Bauer übernimmt Pressearbeit für Münchner BRAVOfamily

Hamburg (ots)

Für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aller
Objekte der BRAVOfamily in der Verlagsgruppe Bauer in München sind 
ab sofort  Horst Müller und Bettina Alsdorf zuständig. Dies betrifft
sowohl die erfolgreichen Zeitschriften BRAVO, BRAVO GiRL!, BRAVO
Sport, BRAVO ScreenFun und BRAVO ScreenTrix als auch die
BRAVO-Engagements im Fernseh-, Tonträger- und Veranstaltungsbereich.
Andreas Fritzenkötter, Leiter des Geschäftsbereichs Kommunikation
und Presse, erklärt dazu: "Die Eingliederung der Pressearbeit für die
Münchner BRAVOfamily in den Geschäftsbereich Kommunikation und Presse
ist ein weiterer konsequenter Schritt in die Richtung, die
Pressearbeit für die Verlagsgruppe Bauer mit einer einheitlichen
Handschrift zu versehen."
Nach der BRAVO SUPERSHOW, die am 12. Februar 2000 in der
"Kölnarena" präsentiert wird, endet die Zusammenarbeit im Bereich
Pressearbeit mit der Münchner Agentur Avantgarde. Die Verlagsleitung
dankt Avantgarde-Geschäftsführer Christoph Meyden und seinen
Mitarbeitern für die langjährige und erfolgreiche Unterstützung in
der Pressearbeit. Im Event-Bereich wollen BRAVOfamily und Avantgarde
weiterhin zusammenarbeiten.
Kontaktadresse:
   Verlagsgruppe Bauer, Kommunikation und Presse München, 
   Charles-de-Gaulle-Straße 8, 81737 München
   Horst Müller, Telefon: 089/67 86 - 71 13, FAX: 089/6 37 44 04, 
   email:  hmueller@muc.hbv.de
   Bettina Alsdorf, Telefon: 089/67 86 - 76 35, 
   FAX: 089/67 86 - 20 33, 
   email:  balsdorf@muc.hbv.de

Rückfragen bitte an:

Margit Erdmann
Kommunikation und Presse
Tel: 040-3019-1016
E-Mail: merdmann@hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group
  • 31.01.2000 – 09:32

    Gericht verbietet TV Today-Objektprofil

    Hamburg (ots) - Die Verlagsgruppe Fleet hat eine weitere Niederlage vor dem Landgericht Hamburg erlitten. Nachdem erst kürzlich die Broschüre "Aktuelle Entwicklungen im Programmzeitschriftenmarkt" per einstweiliger Verfügung verboten worden war, hat der Heinrich Bauer Spezialzeitschriften Verlag nun auch gegen das "TV Today Profil 2000" eine Untersagungsverfügung erwirkt. Der Grund bleibt derselbe: Wieder ist der ...

  • 27.01.2000 – 12:18

    MA 2000 I: Verlagsgruppe Bauer mit fast 50 Prozent Reichweite

    Hamburg (ots) - Die aktuelle Media Analyse (MA) 2000 I belegt erneut: Die Verlagsgruppe Bauer ist mit einer Gesamtreichweite von 49,7 Prozent das reichweitenstärkste Verlagshaus Deutschlands. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen liest sogar jeder zweite Deutsche (51,8 Prozent) eine Zeitschrift aus der Verlagsgruppe Bauer. In der Gattung der Programmzeitschriften kann die Verlagsgruppe Bauer mit ihrem ...