Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

kochen & genießen Spezial-Heft: Torten-Hits

Hamburg (ots)

Nach dem Riesen-Erfolg des ersten
Torten-Spezial-Heftes von kochen & genießen, der Foodzeitschrift aus
der Verlagsgruppe Bauer, vor einem Jahr folgt nun die Nummer 2:  Auf
68 Seiten präsentieren die Spezialistinnen von kochen & genießen
(verk. Auflage lt. IVW 4/1999: 272.452 Exemplare) die schönsten
Traum-Torten von Raffaello-Himbeer-Torte über Joghurt-Torte mit
Waldbeeren bis hin zu diversen Apfelkuchen und Kuchen-Klassikern.
Damit auch wirklich nichts schief gehen kann, sind die wichtigsten
Handgriffe mit Step-by-Step-Fotos erklärt.
Das Torten-Spezial-Heft von kochen & genießen ist seit dem 1. März
für drei Monate im Handel erhältlich und kostet 5,50 DM. Es wurde in
einer Druckauflage von 320.000 Exemplaren produziert.
kochen & genießen im Internet: www.kochen-und-geniessen.de

Rückfragen bitte an:

Margit Erdmann
Kommunikation und Presse
Telefon: 040-3019-1016
E-Mail: merdmann@hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group
  • 28.02.2000 – 13:04

    Verlagsgruppe Bauer mit neuem Service: Der VA-NEWSLETTER

    Hamburg (ots) - Bereits seit 1984 veröffentlichen die Verlagsgruppe Bauer und der Axel Springer Verlag mit der Verbraucheranalyse (VA) wertvolle Informationen zu Konsum, Kaufabsichten, Interessen und Freizeitverhalten der bundesdeutschen Bevölkerung. Ergänzend dazu bietet die Verlagsgruppe Bauer nun einen weiteren Service zum Thema VA: den VA-NEWSLETTER. Der VA-NEWSLETTER ist eine speziell aufbereitete ...

  • 21.02.2000 – 20:12

    Verlagsgruppe Bauer mit neuer Untersuchung zum Thema Kosmetik: Beauty-Guide

    Hamburg (ots) - Im Auftrag der Verlagsgruppe Bauer hat das Frankfurter Institut psydata Frauen zum Thema Kosmetik befragt. Die Ergebnisse sind in zwei Broschüren zusammengefasst: Beauty-Guide Pflegende Kosmetik und Beauty-Guide Dekorative Kosmetik. Der zweiteilige Beauty-Guide gibt Auskunft über die soziodemografischen Strukturen der Kosmetik-Verwenderinnen, ...